W 595 Energiesparuhr? SMS-Anzeige?

• Bin von Nokia 6280 auf SE W 595 umgestiegen!!

Vermisse jetzt im Energiesparmodus die Anzeige einer Uhr sowie die Anzeige einer eingehenden verpassten SMS oder eines Anrufs....ohne dass ich ständig eine Taste drücken muss. Hat SE das abgeschafft??? Nokia hat es, und alte Modelle von SE doch auch??
    Hab ich nur die Funktion nicht gefunden??? Oder gibt es die Möglichkeit eines Downloads??? Danke

• Diese Funktion fehlt bei allen aktuellen SE. Es gibt auch keine Möglichkeit, die Standby Uhr nachzurüsten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für die Antwort, das ist ja ganz grosses Kino , was soll das?????
    Erhofft sich SE schnellere Abnutzung des Gerätes durch ständiges Nachschauen ob eine SMS da ist??? Absolut unverständlich. Werd ich das Gerät mal schnellstens umtauschen.

• Es liegt AFAIK an der Displaytechnologie der aktuellen Geräte, die wohl ohne Beleuchtung keine Anzeige zulässt. Dies war zumindest mal nachzulesen hier bei TT vor einiger Zeit.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn man die Lauter-/Leiser-Tasten an der Seite betätigt, kann man einsehen, ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist.

Die Energiesparuhr ist aber schon seit mehr als einem Jahr in keinem SE Modell mehr zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!