Samsung SGH-M8800 Pixon

  • Hallo ,


    ich lade das Pixon ca. 1,5 Stunden und dann ist es voll.
    Alles Striche vorhanden.


    Der Empfang ist für mich tadelos.


    Für mich hört es sich so an ob Dein Akku evtl. nicht in Ordnung ist.
    So kann es beim Pixon nicht sein..........




    MfG............. ;)


  • Der Akku ist ein Schwachpunkt - Sagt sogar jeder Handytest.


    Willkommen in der 8Mp Welt :(


    Hab meins wieder zurückgegeben, weil ich enttäuscht war von der Leistung!

  • also ich find den empfang eigentlich okay besser als wie bei meinem alten handy ( nokia N73 )


    und wegen akku mh also ich hab keine probleme wie schon oft gesagt wurde ia halt nen großer bildschirm und dan noch touch und die vibrationen das zieht halt den akku runter was ja auch verstäntlich is vileicht mal in den einstellung etwas rumspielen z.b. die stärke der vibration runtersellen oder so


    aber für mich so wie es ist ausrechent

  • Weiß jemand wie der Empfang im Vergleich zum LG Renoir ist.
    Bei mir war er mit dem Renoir sehr gut und mit dem Pixon nur schlecht.


    Hatte noch wer beide Geräte und kann das bestätigen?

  • Weiß jemand, wie man den "Begrüßungstext" beim Einschalten deaktivieren kann? Hab´s mal versucht KEINEN Text einzugeben. aber da wird dann immer nur eine leere graue Box eingeblendet.
    Und habt Ihr evtl. noch einen tipp für interessante Hintergrundbilder?

    Gruß
    Eric.

  • bzgl. hintergrund-bilder


    also... bekome das pixon die tage geliefert, habe derzeit also keins, aber...


    im internet findest du bestimmt irgendwo die genaue diplaygröße in cm.
    so kannst du doch jedes x-beliebige bild als hintergrund nehmen... nimmst einfach irgendeins das dir gefällt, und stellst z.b. über photoshop die genaue größe ein... dann nur noch aufs handy schicken und fertig. so hast du keine verzerrung und das bild passt perfekt


    lg. franco

  • Zitat

    Original geschrieben von affenmann
    also ich find den empfang eigentlich okay besser als wie bei meinem alten handy ( nokia N73 )


    und wegen akku mh also ich hab keine probleme wie schon oft gesagt wurde ia halt nen großer bildschirm und dan noch touch und die vibrationen das zieht halt den akku runter was ja auch verstäntlich is vileicht mal in den einstellung etwas rumspielen z.b. die stärke der vibration runtersellen oder so


    Dann hätte Samsung einen grössen Akku nehmen sollen! Ich hatte das Handy zu Silvester mit und hatte Bilder + Blitz (Sagen wir mal 20Fotos) und paar mal telefonieren an dem Abend 3 Striche vom Akku eingebüsst.


    :flop: :flop: hät ich mehr gemacht, wär der akku alle! Und umts war ausgeschaltet ect.

  • Hallo Hunky,


    sorry aber Deine Meinung zum Pixon finde ich ein wenig arm........



    Der Akku wird nach und nach immer stärker. Wie bei anderen Handys auch.


    Ich habe immer neue Handys und davor hatte ich das Innov8.
    Da war das Telefonieren ein Greul (dumpf & leise ) und der Akku war noch schwächer.
    Welcher Hersteller baut denn nach Deiner Meinung viel bessere Handys als Samsung im Moment ?
    Nokia mit Sicherheit nicht alleine schon wegen der Verarbeitung.


    Ernsthaft , das Pixon ist auf jedenfall gut in allen Belangen.
    Der Preis und das dafür Gebotene sind top.
    Akku und Empfang für 8MPixel ect. sind mit Sicherheit auch gut.


    Denk mal drüber nach.......... ;)





    Gruß an alle wie immer.......... :)

  • An alle !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte linkt mal Tips & Tricks Seiten zum Pixon !


    Oder Wallpaper Seiten !




    Da würden wir uns alle freuen.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!