Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• und deswegen würdest du NICHT nochmal ein iPhone kaufen? weil dich andere geräte nicht mehr interessieren? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und deswegen würdest du NICHT nochmal ein iPhone kaufen? weil dich andere geräte nicht mehr interessieren? :confused:

Es war ein wenig scherzhaft gemeint im Sinne von " nun hat man die Perfektion gefunden und die Suche hat ein Ende"!

Diese tiefe innere Befriedigung, wen man ein neues, technisches Gerät erworben hat, ist ja nun auch nicht zu verachten! ;)

Und eben diese entfällt ja nun - zumindest im Handybereich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• also ich würde mir auf jeden fall nochmals ein iPhone kaufen...
    Meine "Vertriebsaktivitäten" konnte ich bis jetzt allerdings nur bei meiner schwester und schwager erfolgreich abschließen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,
    ja,ich würde mir auch wieder eins holen.Die Sucht nach neuen Handys ist fast verschwunden.
    Weckt irgendein neues Gerät dann doch nochmal mein Interesse, finde ich im App Store oder in Cydia neue Programme,oder Gimmicks, und Schwupps- ist das andere Handy vergessen :)

Das kann sich natürlich auch wieder ändern,keine Frage, aber ich glaube,daß kann dauern.
    Hehe-vielleicht doch ein neues Handy- das neue iPhone :)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Auch von mir ein gaaaaaaanz klares JA !!!!!!

Das iPhone ist einfach geil........

1.Super Menü. Nihct wie bei Nokia alles im Unterordner.

2.Geiles Touchpad. gibt einfach kein besseres. Und hört auf mit xperia, das hat dazu ne tastatur und somit kein toucpad handy mehr.

3.Die App Auswahl. gibs bei Nokia halt nicht. Und bei anderen auch nicht.

4.Das Surfen. Einfach Super, hab immer 3G, egal wo ich bin.Und Seiteansicht ist auch Super !!!!!

5. Ach sovieles gibt es, man kann soviel gar nicht schreiben.

Und ich hatte viele Handys von Nokia und Sony und Samsung. Aber jedesmal nach 2-3 Monaten habe ich die Handys verkauft.

Das iPhone habe ich jetzt schon 7Monate und bin begeistert.

• Zitat

Das iPhone habe ich jetzt schon 7Monate und bin begeistert.

Kann mich da nur anschießen. Lediglich vier Sachen würde ich mir für's neue iPhone wünschen:

1) Eine Cam mit Autofokus (Auflösung relativ egal)
    2) wesentlich schnellere CPU (dann würde die Bedienung noch wesentlich mehr Spaß machen)
    3) Richtige Navisoftware ala TomTom
    4) Höhere auflösendes Display

Dann wäre es wirklich das perfekte Handy für mich! :)

Und seit ich das iPhone habe, war ich kein einziges Mal mehr auf der Seite von Nokia. Andere Geräte interessieren mich einfach garnicht mehr!

• Also mit der Navigation wär jetzt ja auch schon möglich. Nur Apple muss es freischalten.

Oder irre ich mich da gerade?

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Also mit der Navigation wär jetzt ja auch schon möglich. Nur Apple muss es freischalten.

Freischalten nicht gerade, aber es müsste erst Mal eine Software für die Offline-Navigation vorhanden sein und Apple muss diese in den AppStore aufnehmen.

Sygic bastelt doch gerade, wenn ich mich nicht irre.

• Sygic hat die bereits fertig und ich denke das mit der neuen Software 3.0 auch das Navi kommen wird. Wurde ja auch bei der Vorstellung von der 3.0 gesagt.

Also ganz ehrlich wenn ich hier User höre die wirklich der Meinung sind das ein Nokia N95 besser sein soll als ein iPhone dann frage ich mich haben die jemals ein iPhone in den Händen gehabt. Es gibt, außer das Nobel Handy von Nokia, keines das auch nur nahe an das iPhone kommt wenn man alleine die Verarbeitung vergleicht. Wenn Nokia User so genau nach Fehlern suchen würden wie iPhone User es wohl tun dann würden die alle Ihr Nokia Handy in die Tonne werfen. Was Verarbeitung angeht steht Nokia ziemlich weit hinten. Deren Glück ist es einfach das die Handys, immer von den Providern ins Angebot aufgenommen werden und das Nokia eben eine sehr sehr bekannte Marke ist. Ist eben wie mit einen VW der ist nicht schlecht aber andere bieten mehr fürs Geld.

Nokia packt zwar immer viel in die Handys rein aber das funzt dann oft nicht so wie es soll. N96 mit den DVBH ist doch in Deutschland ein Witz weil wir hier DVBT haben. Man könnte das noch weiterführen aber es geht hier ja zum Glück nicht um Nokia sondern um Apple.

Was den Preis für ein iPhone angeht, ja es ist teuer ohne Frage aber es ist das Geld auch wert. Ich habe hier auf meinen Schreibtisch seit einigen Tagen ein MacBook stehen welches auch teuer ist im vergleich zu anderen Herstellern, aber es ist sein Geld auch wert. Alleine das Unibody aus Alu ist der Brüller. Un die Bedienung, es sind Dinge wie das "Mousepad" welche die Unterschiede zu WM sehr deutlich machen.

Apple ist teuer aber etwas besonderes wenn es um Verarbeitung und Bedienung geht und dafür zahle ich gerne etwas mehr!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!