Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Kannst Du mir mal erklären warum das ein Scheissverein ist?

Waren die so blöd und haben das iPhone mit in die Waschmaschine geworfen oder warst Du das?

Was erwartest Du von denen?

Das hat wohl nichts mit Blödheit zutun! Passiert einfach! So wie wenn man den Haustürschlüssel in der Wohnung vergisst, die Pin 3x falsch eingibt usw!! Hat überhaupt nichts mit Blödheit zutun und das Podmod ein Schei**verein ist, ist einfach die Wahrheit!! Wenn man nicht in der Lage ist das zu bieten was man anpreist sollte man es sein lassen! Wenn du mal bei google Podmod eingibst, siehst du ganz schnell das die Jungs nicht das halten was sie versprechen! Entweder weil der Laden total überfordert ist, oder aber weil sie schlicht und ergreifend keine Ahnung haben.
    Diesen Status wie das Handy in Schuss ist, bekommt so gut wie jeder 2. mit dem identischen Wortlaut und dann kassieren sie ne Gebühr für nichts ab!

Und damit das nicht ganz OT ist stimm ich Registry zu ;) jedem seine Meinung! Der eine findet es toll, der andere nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Koenntet ihr die Diskussion dann bitte woanders fortfuehren oder einstellen? So langsam war das genug OT hier. Danke :)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wenn dieser Thread mehr sein soll als ein Auffangbecken für euphorisierte oder frustrierte iPhone-Nutzer, dann wird man sowohl inhaltlich als auch sprachlich ein Grundmaß an Qualität verlangen müssen.

Statements wie

Zitat

Original geschrieben von Naddel1980
    1. Geschlossenes System unbrauchbar, Jailbreak kann leider auch nicht helfen.
    ( kein Dateimanager, kei Multitasting usw)

sind m.E. schlichtweg Quark, da sie ein stark überzogenes und weder nachvollziehbares noch begründetes Werturteil enthalten.

Statements wie

Zitat

Original geschrieben von Naddel1980
    6. Misarable UMTS und Wlan durchsatz.

schmerzen einfach nur in den Augen. Dass ich bei "der iphone" Sodbrennen bekomme, hatte ich schon erwähnt, oder? ;)

Wenn man sich aber damit zufrieden geben möchte, den Frustrierten und Euphorisierten einfach einen "Spielplatz" zu geben, empfehle ich zwei getrennte Threads. Denn eine für andere Leser nützliche Auseinandersetzung mit dem Gerät durch Erfahrungsaustausch findet bei Postings wie den oben zitierten jedenfalls nicht statt.

edit: Ich habe fertig. ;)

• ahoi leute,

habe mir weihnachten ein 3gs 16gb gegönnt und bin soweit einigermaßen zufrieden mit dem teil.

Positiv:

web-browsing
    verarbeitung
    google maps integration
    viele apps
    angenehme bedienung
    kein delay während der bedienung

Negativ:

-klingeltöne können nur von gekauften tracks via itunes hinzugefügt werden
    - man kann nicht mehrere mails markieren und als gelesen/ungelsesen ablegen
    -man muss jede sms/email einzeln löschen
    -preis/leistung stimmen nicht überein, man zahlt viel für das image der kiste mit

ich werde wohl kein nutzer mit stockholm-syndrom, dafür fehlen mir einfach einige sachen die ich vom blackberry gewohnt war. ich bin dem teil eher neutral eingestellt.

gruß

felix

• Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    -man muss jede sms/email einzeln löschen

Der kleine unscheinbare "Bearbeiten" Button oben rechts in der E-Mail Ansicht ist dir aufgefallen? Da kannst du beliebig viele Mails markieren und auf einmal Loeschen/Verschieben.

• Klingeltöne kann man sich wie für jedes andere Handy auch selber basteln, Anleitungen dazu gibt es genug im Netz. Google doch einfach mal danach.
    SMS' muss man auch nicht einzeln löschen, siehe hierzu das Verfahren bei Mails (Bearbeiten Button).

Im Allgemeinen find ich es schade, dass sich die Nutzer nicht mehr die Mühe machen, ihr Gerät wirklich kennenzulernen und/oder sich Hilfe im Forum zu holen. Liegt's am Alter?!

Das nächste iPhone muss auf jeden Fall mit mehr Arbeitsspeicher + potentem Prozessor kommen. Die Konkurrenz ist hier einfach schon zu weit voraus.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der kleine unscheinbare "Bearbeiten" Button oben rechts in der E-Mail Ansicht ist dir aufgefallen? Da kannst du beliebig viele Mails markieren und auf einmal Loeschen/Verschieben.

Auch dadrüber muss man doch jede SMS einzeln antippen und das löschen bestätigen!?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Auch dadrüber muss man doch jede SMS einzeln antippen und das löschen bestätigen!?

Ist eine Sache der Definition: Die SMS ist doch erstmal Teil einer Unterhaltung. D.h. im iPhone werden SMS' mit bestimmten Kriterien zusammengefasst zu Unterhaltungen. Wenn man jetzt die Unterhaltung meint, ja, die muss man einzeln löschen. Aber eine Unterhaltung kann man entweder komplett oder nur Teile davon löschen. Eben ähnlich den Mails.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Ja ich meine die "Unterhaltungen". Da konnte es ruhig noch eine Option geben die alle zusammen zu loschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!