Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ein klares NEIN !

Handy ist eine schöne Spielerei für Frauen und andere Leien...
    Aber finde es als Navi nicht perfekt und für Office, Outlook etc gibt es wesentlich bessere Handys, ob Symbian oder WinMobile...

Finde einfach den total überteuten Preis für diese Spielerein nicht gerecht fertigt.
    Mein Handy hat 150Euro gekostet und kann mehr wie das iPhone , was man so für den Alltag wirklich braucht (Spielereien ausgenommen).

• Das ist für mich unverständlich das du auf so eine Laufzeit mit den eingeschalteten Features kommst. Komme da nicht annähernd dran. Wobei ich sagen muss das ich den iPod nicht so sehr nutze. Bei mir ist die Nutzung eher auf browsen und ein paar Apps beschränkt.
    Ist es nur bei mir so oder was haben die andern so für eine Nutzungsdauer?

• Ein überzeugtes JA: immer wieder....

Das iPhone mit JB ist für meine persönlichen Zwecke viel potenter als alle S60/80 die ich bisher hatte.
    Alleine schon durch VOIP over Umts/Gprs, Push Notifications, Ping, Nimbuzz, FB, etc.

Vom intuitiven schnellen Safari mal abgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Matze66
    Ein klares NEIN !

Aber finde es als Navi nicht perfekt und für Office, Outlook etc gibt es wesentlich bessere Handys, ob Symbian oder WinMobile...

Finde einfach den total überteuten Preis für diese Spielerein nicht gerecht fertigt.
    Mein Handy hat 150Euro gekostet und kann mehr wie das iPhone , was man so für den Alltag wirklich braucht (Spielereien ausgenommen).

Also kann dein 150€ Handy Navi perfekt und Offfice und Outlook auch?

Ich will auch dieses Gerät! Wie heisst es?

Du findest den Mail Client nicht perfekt? Na bumm du musst ansprüche haben!

Ich hab mein Iphone mit Exchange verbunden und es ist ein Traum.

Navi führt mich überall hin! und ich bin damit schneller verbunden und startklar als mir jedem Stand Alone Navi, welches erst gestartet werden muss, GPS verbindung aufbaut usw.

ABer definiere was man für den Alltag braucht!

Denn ursprünglich waren die Tasks eines Handys telefonieren und SMS schreiben! und dafür brauch ich auch kein 150€ Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von Matze66
    Ein klares NEIN !

Du benötigst eher ein Handy mit Rechtschreib- und Grammatikprüfung! :)

Leien, Spielerein, kann mehr wie das etc., da tun sich einem ja Abgründe auf!

Bis dato war jeder, den ich kenne, von meinem iPhone begeistert!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Ich nutze mein iPhone täglich , schaue ca. 3 Stunden Video, telefoniere 2-3 Stunden, höre ca. 6 Stunden Musik (MP3) und surfe ca. 1-2 Stunden über 3G. Der Akku ist dann immer noch bei ca. 20-25 %.
    Das hat ein N95, bei mir noch nie geschafft, auch kein HTC.

Ich will deine Aussage da nicht anzweifeln aber solche Werte hatte ich seit dem E60 nichtmehr und würde für solche Ergebnisse töten. Das kriegt man mit 85% aller aktuellen Handys mit derart großem Display nicht hin...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hier mal der versprochene Screenshot.

Wie gesagt mit folgender Konstellation erreicht:

Von 3 Std 44 Min, waren ca 45 min Telefonat, ca. 1 Stunde Video und der Rest MP3
    Akkustand bei 69 %

3G ist an
    GPS ist an
    Email steht auf Push, da MobileMe.

• Ich muss ehrlich sagen: Ich bin mir nicht sicher.

Ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr, warum? Weil mein 3Gs in der Werkstatt ist und ich nun wieder merke, wie entspannt es sich mit einem 2,5 Jahre alten HTC Excalibur lebt. Es ist Stoßfest, immer noch frei von Kratzern und der Akku hält bei gleicher Benutzung locker 3 Tage. Ich muss mir nicht mehr ständig Gedanken machen, ob mein Akku am Ende des Tages noch reicht um jemanden zu erreichen. Die ständige suche nach Steckdosen an fremden Orten ist nun tabu. Und warum das ganze? Mein Iphone ist aus etwa 50cm Höhe flach auf den Boden gefallen mit der Folge, dass das Display völlig zersplittert war. Gab es nichtmal ein Falltest den die Geräte bestehen mussten bevor sie auf den Markt kommen? Nun ja, es wird bald wieder bei mir sein und ich werde mir alles nötige besorgen um so einen Zwischenfall zu verhindern (Silikonhülle, Folie, Airbag?) Mal sehen wie entspannt ich dann bin

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Ich muss ehrlich sagen: Ich bin mir nicht sicher.

Ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr, warum? Weil mein 3Gs in der Werkstatt ist und ich nun wieder merke, wie entspannt es sich mit einem 2,5 Jahre alten HTC Excalibur lebt. Es ist Stoßfest, immer noch frei von Kratzern und der Akku hält bei gleicher Benutzung locker 3 Tage. Ich muss mir nicht mehr ständig Gedanken machen, ob mein Akku am Ende des Tages noch reicht um jemanden zu erreichen. Die ständige suche nach Steckdosen an fremden Orten ist nun tabu. Und warum das ganze? Mein Iphone ist aus etwa 50cm Höhe flach auf den Boden gefallen mit der Folge, dass das Display völlig zersplittert war. Gab es nichtmal ein Falltest den die Geräte bestehen mussten bevor sie auf den Markt kommen? Nun ja, es wird bald wieder bei mir sein und ich werde mir alles nötige besorgen um so einen Zwischenfall zu verhindern (Silikonhülle, Folie, Airbag?) Mal sehen wie entspannt ich dann bin

Hmh also das erste iPhone konnt ja laut einigen Videos Youtube kräftig was ab, die neueren wohl allein schon wegen den Plastikcovern nichtmehr so... aber dennoch, das ist immer so eine Glückssache, beim einen bricht das Display, beim anderen nicht...

aber aus 50cm ist hart, mein Beileid.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von dick289
    Klar ist es auch zum Telefonieren gedacht, ich hingegen nutze das iPhone deutlich mehr als jedes andere Gerät dass ich vorher besessen hab.

Wenn ich es mal wenig nutze, nur ein paar sms schicke und wenig telefoniere, hält der Akku auch locker drei Tage.

also meins hat etwas mehr als 5 Stunden gehalten, bei normaler Benutzung, das ist für mich absolut untragbar. Deshalb hab ich es wieder zurückgegeben, weil ich ja net immer und überall mit Ladekabel herumrenne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!