V: iPod-Radio Extrememac Luna, neu

  • Verkaufe ein Extrememac Luna iPod-Radio. Es handelt sich um dieses schicke Teil hier:



    Das vollgrafische LCD und überhaupt das Design sind der Oberhammer. Der Klang ist für die Größe beeindruckend. Wecken lassen kann man sich wahlweise mit iPod, Radio oder div. Buzzersounds. Zwei getrennte Wecker, Sleeptimer. Die vorderen beiden Tasten lassen sich drücken und drehen - ein sehr geniales Bedienkonzept.


    Auch wenn das Teil nicht offiziell "made for iPhone" ist, läuft das iPhone natürlich trotzdem drin. Und ganz wichtig: Es ist mit der letzten von Extrememac verfügbaren Firmware (die sich nicht selbst flashen lässt) ausgestattet, mit der auch das iPhone 3G und der iPod Touch 2nd Gen. geladen werden!


    Ich habe das Teil aus UK importiert. Da ich für 2 Stück einen guten Preis bekam, habe ich 2 genommen, von denen eins zum Verkauf steht. Es gibt keinerlei Einschränkungen, d.h. FM-Bereich und -Scanraster sind ganz normal wie bei einem deutschen Gerät, FM-Antennenanschluss gibts ebenfalls, und die Uhr lässt sich auf 24h-Anzeige konfigurieren. Das Einzige, was man braucht, ist ein Adapter für UK-Stecker; die gibts inzw. in jedem MediaMarkt für Zwei Fuffzich.


    Preis: EUR 89,- inkl. versichertem Versand. Abholung ist natürlich auch möglich.


    Bei Interesse PN an mich.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!