Hi!
Ich habe gerade ein Foto an Anruferbild gesetzt. Nun erscheint bei jedem Anrufer dieses Bild. Aber wie kriege ich das wieder weg?
-
-
-
Also normalerweise geht es ganz einfach.
Geh auf den Kontakt, dann auf "Optionen" > "Bearbeiten".
Wenn du dann wieder auf "Bearbeiten" gehst findest du die Option "Mini-Foto entfernen".
So sollte es eigentlich auch beim N79 funktionieren. -
Nee, das klappt nicht. Ich hab mir also die Fotos angeguckt. Bin dann bei dem Betreffenden auf "verwenden als" und "Anrufer Bild" gegangen. Aber er mich gar nicht gefragt, für welchen Kontakt ich das haben will.
-
Hei,
im Menü bei Einstellungen Themen usw da musst mal suchen steht ziemlich weit unten ein Punkt mit Anruferbild !

Hab am Samstag ein N85 im Saturn in der Hand gehabt und den Menüpunkt gefunden !! :cool:
Oder lies einfach mal in deiner BDA nach !!
mfgZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Nee, das klappt nicht. Ich hab mir also die Fotos angeguckt. Bin dann bei dem Betreffenden auf "verwenden als" und "Anrufer Bild" gegangen. Aber er mich gar nicht gefragt, für welchen Kontakt ich das haben will. -
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Oder lies einfach mal in deiner BDA nach !!
mfg
Nein, das wars auch nicht. Diesen Punkt gibts bei mir nicht. Hab mir jetzt selber geholfen und einfach die Datei umbenannt.BTW: Schleppst du immer die BDA mit dir rum?!

-
Hei,
ja auf meinem N95 ist das installiert als Users Manual !! :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Nein, das wars auch nicht. Diesen Punkt gibts bei mir nicht. Hab mir jetzt selber geholfen und einfach die Datei umbenannt.BTW: Schleppst du immer die BDA mit dir rum?!

-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,ja auf meinem N95 ist das installiert als Users Manual !! :top:
mfg
:mad: 1:0 für Dich -
Hei,
danke, Menü müsste aber beim N79 das gleiche sein wie beim N85 selbe Basis denk ich mal.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
:mad: 1:0 für Dich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!