Hallo,
Mein Vater hat einen Eplus Vertrag. Bei Vertragsbeginn hat er als Zahlungsmittel für die moantl. Rechnungen Kreditkarte (AE) angegeben.
Das ging die ersten drei Monate auch ohne Probleme.
Doch seit dem behauptet Eplus, mein Vater würde nicht bezahlen. Das stimmt allerdings nicht, die Kreditkarte ist gültig und an seinem Kontostand liegt es auch nicht!
Eplus hat ein Überweisungsformular mit der 1. Mahnung mitgeschickt, mein Vater hat darauf hin den Betrag überwiesen.
Heute kam die zweite Mahnung an, wenn er nicht unverzüglich zahle, würde der Vertrag abgebrochen, der restl. monal. GG eingefordert werden, irgendwas mit Inkasso und als Sahnehäubchen einen SCHUFA Eintrag dazu!
Was soll man von diesem Saftladen halten? Ich werde die morgen anrufen und denen mal sagen, was Sache ist! Ich persönlich finde es unverschämt!
Besteht ein Sonderkündigungsrecht? Mein Vater hat keine Lust mehr (was ich acuh durchaus verstehen kann)...
Was würdet ihr an unserer Stelle machen?
Danke!
Grüße