Wer hat Erfahrung mit telefon.de aus Osnabrück?

  • Hallo,


    kennt hier jemand im Forum den Händler http://www.telefon.de aus Osnabrück?
    Und wie sind die Erfahrungen mit ihm?
    Ein Freund hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.
    Falls diese Frage nicht hierhin gehört, dann bitte verschieben in die richtige Rubrik.


    Gruß aus AC
    Michael

  • Ich kann telefon.de empfehlen. Ich habe dort ein LG KT610 mit O2 IP50 gekauft. Sie waren günstig und alles lief reibungslos.

  • Ich kann eine ganz klare Empfehlung für Telefon.de aussprechen und uneingeschränkt empfehlen!
    Super Shop und absolut reibungslose Abwicklung.


    Am 22.11 habe ich Vertrag mit Handy bestellt, Antrag ausgedruckt und unterschrieben.
    Am 23.11 ging der Brief dann per Post raus. Postitiv: Deckblatt voradressiert für Umschläge mit Fenster, Antwortschreiben mit dem Angebot den Brief unfrei ("Porto zahlt Empfänger") zu versenden, so musste ich nicht erst eine Briefmarke kaufen, sehr löblich!
    Am 24.11 bekam ich zuerst morgens eine E-Mail das sie die Unterlagen erhalten haben, und danach eine Aktivierungs- und sogar Versandbestätigung. Das Handy ging wohl am selben Tag noch raus, kam nämlich heute, am 25.11, schon an :)


    Also absolut Empfehlenswert!

  • Ich kann auch nur positiv vom Shop berichten.


    Habe für meine Frau Vertrag mit Handy abgeschlossen.


    Sehr gute Abwicklung.


    Alles Reibungslos.


    Gruß Elbkieker
    von der Waterkant

  • Hi, auch wenn der letzte Eintrag etwas länger her ist, will ich über meine (positive) Erfahrungen posten.


    Also erstmal, ein sehr netter PN-Kontakt hier im Forum, gibt schnelle und präzise Antworten.


    Zur Zeitlinie:
    23.6.: Bestellt, nachträglich mit positiven Ausgang über den Preis (einer Sonderaktion(!)) verhandelt
    24.6.: (Freitag) Vertrag abgeschickt
    27.6.: (Montag) Zustellung des Vertrags
    28.6.: Vertragsbestätigung, Mitteilung der Nummer. Geld wurde von mir überwiesen
    29.6.: Geldeingang bestätigt, Versand des Gerätes
    30.6.: Alles kommt wie gewünscht an.


    Fazit: Schnelle Abwicklung, guter/schneller Service - gerne wieder.

  • Ich bin sehr begeistert!


    29.06.: bestellt, Vertragsunterlagen abgeschickt
    30.06.: Eingangsbestätigung
    30.06.: Vertragsbestätigung
    01.07.: Versand des Gerätes
    02.07.: Gerät angekommen



    Schnelle Abwicklung, sehr guter Service. Auf PN wurde immer schnell reagiert, jede Statusänderung wurde per Mail mitgeteilt. Ich kann telefon.de uneingeschränkt empfehlen.

    Gruß Brigitte

  • HEy!
    Kann das nur vollkommen bestätigen, habe soeben eine Liferung von den Jungs bekommen
    -klasse Kommunikation hier über die Plattform in PN Form, die nett und unkompliziert war und auch jegliche Fragen aus dem Weg geräumt hat
    -top Preise
    -schnelle abwicklung
    -Verpackung etc. / Versandablauf klasse
    Kann dir nur empfehlen! :top:

  • Jup, kann genauso gutes von denen berichten! (eigentlich steht ja schon alles, was die Jungs vom Juli geschrieben haben).


    Was mich einzig gestört hatte: 2 Sachen bestellt, einmal war das Handy versiegelt, einmal nicht. Da kommt immer dann das Gefühl eines Warenrückläufers hoch.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!