Schlechte Erfahrung mit Bildmobil Flatrate. Sperre und Kündigung bekommen!

  • Biddö.. Ich nutz schon drei Jahre regelmäßig Konferenz mit Callya. Und Anklopfen is auch extrem praktisch... Interessant auch wenn man noch ne Zweitkarte im Comfort-Wochenende hat. 15 Euro aufladen -> WE Netzintern gratis erhalten -> Guthaben zur Hauptkarte transferieren -> WE gratis telefonieren, videotelefonieren und konferieren. ;)

  • Habe heute abend bei der Hotline 0800-7374800 angerufen und gefragt warum die meine Karte gesperrt haben. Leider bekam ich nur die patzige Antwort ich soll das schriftlich klären. Die wollen mir nicht mal sagen was sie stört. Ich denke, ich schmeiß die Karte einfach weg wenn sie abgeschaltet wird. Der Ton von den Bild Mobil Leuten gefällt mir nicht.


    Das Schreiben sieht schon echt aus. Hat moconta als Absender und die Karte ist ja auch gesperrt.


    Den Beitrag von Stebuex verstehe ich nicht. Was soll das mit Simyo zu tun haben? Habe doch jetzt Aldi Talk!
    Und weiß schon jemand, ob man bei Edeka auch mehrere Leute auf einmal anrufen kann und ob man da mit Callya Rubbelkarten aufladen kann? Oder gibt es sonst noch einen billigen Prepaid Tarif im Vodafone Netz den man ganz normal aufladen kann und nicht immer spezielle Aufladekarten wie bei smobil und Bild Mobil kaufen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Interessant auch wenn man noch ne Zweitkarte im Comfort-Wochenende hat. 15 Euro aufladen -> WE Netzintern gratis erhalten -> Guthaben zur Hauptkarte transferieren -> WE gratis telefonieren, videotelefonieren und konferieren. ;)


    Bei einem GH-Transfer erhält man den Aufladebonus nicht!


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87


    Und weiß schon jemand, ob man bei Edeka auch mehrere Leute auf einmal anrufen kann und ob man da mit Callya Rubbelkarten aufladen kann? Oder gibt es sonst noch einen billigen Prepaid Tarif im Vodafone Netz den man ganz normal aufladen kann und nicht immer spezielle Aufladekarten wie bei smobil und Bild Mobil kaufen muss?


    Ich habs noch nicht getestet aber ich vermutet mal EDEKA wird ebenso wie smobil und bildmobil nur mit den speziellen Karten ladbar sein :( Alternativ dazu vielleicht den Callya 1/15 der geht überall zu laden ...

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Bei einem GH-Transfer erhält man den Aufladebonus nicht!


    Tina<


    Ja, aber hat die Karte ja mit einem CallNow-Code aufgeladen und deshalb den Bonus bekommen. Dann das Guthaben von der bonierten Karte auf seine Hauptkarte transferiert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, aber hat die Karte ja mit einem CallNow-Code aufgeladen und deshalb den Bonus bekommen. Dann das Guthaben von der bonierten Karte auf seine Hauptkarte transferiert.


    Moin,


    das ist schon richtig, nur bekommt er den Bonus eben nur einmal.


    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Interessant auch wenn man noch ne Zweitkarte im Comfort-Wochenende hat. 15 Euro aufladen -> WE Netzintern gratis erhalten


    Soweit richtig, da er die Karte ja "aufgeladen" hat.



    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito


    -> Guthaben zur Hauptkarte transferieren -> WE gratis telefonieren, videotelefonieren und konferieren. ;)


    Falsch, da bei einem GH-Transfer der Bonus nicht gewährt wird.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!