Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    was ist denn bei gültig bis 14.2. so schwierig zu verstehen? ist bei dir heute schon der 15.?


    sollte man meinen,


    da gabs eine alte Gutschein Geschichte wo ein paar Stunden vor Mitternacht Schicht im Schacht war.


    Folglich eine durchaus berechtigte Frage!

  • Also ich hab um 23:57 Uhr den Artikel bei Ebay gekauft und dann so geschätzte 23:58 oder 23:59 Uhr auch mit Paypal bezahlt, der Gutschein hat ohne Probleme funktioniert...

  • für die, die Ihren Gutschein noch nicht eingelöst haben: Meiner wurde gerade eben noch angenommen. Bestätigung zur Bezahlung durch Paypal ist auch gekommen.


    Könnte also sein, dass es komischerweise damit noch klappt. Schaumerma...

  • Riskier ich das jetzt? Brauche noch etwas teureres von Ebay. Wenn der Gutschein platzt muss ich widerrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Warum dumme Frage? Mein Gutschein wurde soeben angenommen.


    dumm weil er fragte bis wann der GS gültig ist und nicht wie lange er nach dem 14. gültig sein wird...
    das wußten wir alle nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Riskier ich das jetzt? Brauche noch etwas teureres von Ebay. Wenn der Gutschein platzt muss ich widerrufen.


    Kauf doch einfach einein günstigen Artikel und probier den Gutschein aus.
    Den Gutschein kann man dann wieder raus löschen und bei einem anderen Artikel einsetzen.
    Das kostet maximal 1,99 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!