Neuer Paypal-Gutschein

• Richtig, der C-DEGMT4 scheint keine Einschränkung zu haben, außer diese 10% auf max 700€ und bis zum 02.10. gültig...Die InEars habe ich übrigens noch mit dem alten Gutscheincode bezahlen können;););)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ich habe diese beiden bekommen

15% Rabatt auf einen Artikel in der Kategorie Kleidung & Accessoires
    Max. Rabatt 70,00 Euro*
    Gültig von 28. September bis 02. Oktober 2009
    Gutscheincode: C-DEGCSAC

10% Rabatt auf einen Artikel
    Max. Rabatt 70,00 Euro*
    Gültig von 28. September bis 02. Oktober 2009
    Gutscheincode: C-DEGMT4

• Ist das neu?

Zitat

Die Email-Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein.

Kann man die Bezahlung eigentlich schon ausführen (und damit den Gutschein einlösen), wenn die Überweisungsgutschrift noch nicht auf dem PayPal-Konto gebucht ist?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ist das neu?

Kann man die Bezahlung eigentlich schon ausführen (und damit den Gutschein einlösen), wenn die Überweisungsgutschrift noch nicht auf dem PayPal-Konto gebucht ist?

Woher hast du denn diese Quelle?

• Hallo, bei dem 10% Gutschein nsteht ja "für einen Artikel", hat schon mal jemand probiert ein und die selbe Ebay Artikelnummer 2x zu kaufen und dann den Gutschein einzulösen? Wird er dan wirklich nur auf einen Artikel angerechnet, es steht ja dann bei der PayPal bezahlung sinngemäß

2 x Artikel xy 150,- 300,- €

dort oder werden die 10% dann von den 300 € abgezogen

danke

dl

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Quelle sind die Einlösebedingungen.

Kann das jemand bestätigen der auch den Code bekommen hat ?? Wäre
    ja wirklich neu und kaum zu glauben, so restriktiv wie das bisher gehandhabt wurde ...

• Zitat:
    "Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Email-Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast, ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden...."

Kauf muss mit dem ebay-Account erfolgen an dessen Mailadresse der Gutschein ging... die bei Paypal hinterlegte Mailadresse ist egal...

pro Transaktion müsste heißen, dass es auch für mehrere Artikel in Summe gilt...oder? muss mal schauen ob ich das schon mal hatte...

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    pro Transaktion müsste heißen, dass es auch für mehrere Artikel in Summe gilt...oder? muss mal schauen ob ich das schon mal hatte...

Zumindest klappt es nicht, wenn man bei einem Händler 2 verschiedene Artikel kauft (versch. Auktionsnummer) und dann beide zusammen per Paypal bezahlen möchte.
    Ich hatte im Dezember 2008 mit dem NIKOLAUS2008 Gutschein ausprobiert, es wurde nur ein Artikel rabattiert (zum Glück der teurere).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!