Rufumleitung von o2 Genion ins o2 Festnetz

• Ich könnte zwar die Hotline anrufen und fragen, aber ehrlich gesagt vertraue ich den Hotlinern nicht, denn möchte nicht Ende des Monats eine fette Rechnung bekommen, daher frage ich Euch Experten :)

Ich habe folgendes:

o2 Genion S Card mit neuen AGB's

o2 DSL inkl. Festnetz

Ich möchte folgendes:

Alle Anrufe, die auf Genion Homezone eingehen, weiterleiten an die o2 Festnetznummer zu Hause.

Also das Handy ausschalten und Leute die mich unter der Homezone Festnetz Nummer erreichen wollen, sollen ins echte Festnetz von o2 umgeleitet werden.

Was kostet mich diese Umleitung, oder kostet sie mich überhaupt?

Wie soll ich sie einrichten?

Danke!

MfG!

• ja kostt 19 cent die minute ob es wer ist mußt du selbst endscheiden

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    ja kostt 19 cent die minute ob es wer ist mußt du selbst endscheiden

Ich kann für 3 Cent ins Festnetz anrufen aber für die Rufumleitung ins Festnetz 19 Cent :eek:

Das ist unmöglich sowas.. typisch o2 :flop:

MfG!

• Tja, hättest du dir blos einen Debitel Genion-S geholt, als es den noch bis Freitag vorletzter Woche gab. Da war die Rufumleitung kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Tja, hättest du dir blos einen Debitel Genion-S geholt, als es den noch bis Freitag vorletzter Woche gab. Da war die Rufumleitung kostenlos!

Quatsch, Du verwechselst da was!
    Lies mal genauer worum es hier geht!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ja, stimmt hast Recht. War wohl doch schon etwas spät. :D

Die bwHZ aber funktioniert astrein. Habe gerade in MeinDebitel nachgeguckt. Alles korrekt abgerechnet. Da bin ich aber echt froh, dass ich am vorletzten Freitag noch meinen Genion-S von Debitel bekommen habe. Ein richtig klasse Vertrag für's Ankerhandy.

• Erstmal danke Euch!

Vorsichtshalber habe ich gerade die K.betr. angerufen und die Dame sagte mir nach etwas recherchieren, dass in diesem Fall Rufumleitung technisch garnicht möglich ist :confused:

MfG!

• Du kannst nur die Handynummer kostenpflichtig auf dein Festnetz umleiten, dabei wird dir Genion Nr mit umgeleitet. Allerdings muß dein Handy auch hierbei in der Homezone anbleiben!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Vorsicht! Wenn das Handy ausgeschaltet ist sollte es sogar 2 X 19 Ct. kosten, einmal für die Umleitung der Genion-FN-Nr zur Mobil-Nr, und dann wieder die Umleitung der Mobil-Nr auf die "normale" FN-Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!