Wer kann mir sagen, wie ich die org. Klingeltöne croak und do-mi-so auf ein 6310i kriegen kann?
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir sagen, wie ich die org. Klingeltöne croak und do-mi-so auf ein 6310i kriegen kann?
Danke im Voraus!
Hallo,
wenn Du die als midi-File hast, dann kann ich Dir die gerne zusenden.
Schick dazu einfach die Midis an meine chris@rainboxx.de-Addi! ![]()
Oder habe ich das falsch verstanden und Du suchst die Midis?! ![]()
Gruß,
Chris
Habe keine Midis davon.
Und seit ein paar Tagen nur ein ganz warmes Notebook,
also auch keinen LM keine IR mehr...
Hallo !
Ich suche auch das do-mi-so für mein Panasonic GD87. Fand es auf meinem Nokia 8310 einfach spitze.
Bräuchste den Klingelton aber als midi-Datei.
Danke schon mal im Voraus !
Gruss
GENIAL !!!!!!!!
Danke dir equinox:top:
Gruss
ShadowMaster
equinox: Das ist ja Saugeil (entschuldigt den Ausdruck). Aber die Dinger hab ich gesucht, wie die Nadel im Heuhaufen.
Besten Dank.
hui ui... dankeschön ![]()
nicht der rede wert, hat mich nur einen klick gekostet, als nokia-freak auch kein wunder ![]()
gruß
chris
PS: gute nacht euch allen!
equinox:
Herzlichen Dank auch von mir!
Muss aber gestehen, dass ich die Seiten bislang erst zweimal aufgekriegt habe und dann auch nur gucken konnte...
@all:
Wenn jemand die alten Töne zum Versand ota am Start hat,
dann würde ich mich über croak und do-mi-so sehr freuen.
Und denjenigen mit Lob,und was auch immer er dafür haben möchte, überschütten.
grüsse
mag sein das die koreanischen pages momentan wieder viel traffic haben, morgens geht bei uns prima, da iss bei denen tiefste nacht und wenig los!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!