welches Star Tac Taugt für O2/eplus ?

• Zitat

Original geschrieben von xjw

Aber ich will Beweise ;)

such Fiffi such! :D

nein im Ernst, ich hab mal vor nem Jahr ein 70er aufgeklappt bei ebay gesehen, mit ner e+ Karte drin.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi!

Ich stell meine Frage einfach mal hier,dann muss ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen,hoffe das es klar geht!
    Ich hab jetzt auch ein StarTAC nur funktioniert bei mir der Vibra nicht!
    Was muss ich da genau einstellen und wie kann ich sicher gehn das er kaputt ist?
    Im Akku ist er denke ich nicht drin!?

CU

JO

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Hab bei google mal gesucht. Leider nur russische Seiten, da gibts das 70er nur als GSM 900 Variante. Und dieser "Handysammler" http://www.handy-sammler.de hat gar kein 70er.

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Aber ich will Beweise ;)

Definitiv, ich hab so ein Teil mal repariert, es gab allerdings nur sehr wenige 70er 1800, die allermeisten kamen von der Insel (UK).

Michl

• ich hatte definitiv ein startac 70 gehabt... das war mein erstes d2 vertrag über victor vox alias talkline.... hat damals 299 DM gekostet.....aber hatte dafuer auch nicht jeder/jede :D

16610LV

• @mastaplan

Es geht darum, dass ich nicht an ein StarTac 70 GSM 1800 glauben kann.

Beweise Freunde, Beweise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!