Vodafone Websession PrePaid UMTS USB-Stick zum Sonderpreis - November TT Special!

  • Virusalarm für angebliche Update für Huawei K3565


    angebliche Update für Huawei K3565: wenn man daruf klickt(Firefox), kommt ein popup fenster, und Symantec Antivirus meldet Virusalarm: Bloodhound.Exploit.213 infiziert in temporörer Datei plugin-pdf.pdf. Und Downloadlink erschie es auch nicht! Nur werbung! Bitte prüf das Angebot bevor man das postet, danke!


  • ;)


    Das erste Posting hat auch nicht wirklich mit dem Angebot zu tun.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ob man es als ein angebot oder eine empfehlung, ein hinweis oder schlichtweg als downloadlink bezeichnet, tut es nicht zur sache. sonst werden alle zu "hase" und jeder kann sch.... anbieten/empfehlen/hinweisen/verlinken...

  • Es tut schon etwas zur Sache: dieses Unterforum ist für Angebote gedacht und nicht für techn. Fragen. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • UNLOCKEN legal in Österreich


    .
    Wie schön dass es in Ö so manches Problem nicht gibt.


    Entsperren ist legal, seit die Telekom einen Prozess gegen Yesss! verloren hat.


    Man muss es nicht selber machen, kann seine Equipment zu http://www.semaf.at bringen oder schicken.


    Für 10-20€ werden Handys, Modems, Datenkarten, Sticks, Blackberrys usw entsperrt, debrandet, upgedatet etc...................


    War selbst dort im Laden und alles war top!

  • Vodafone hat mir jetzt per SMS angekündigt, das sie meine Websessionskarte in 4 Wochen sperren, falls ich sie in diesen Zeitraum nicht auflade. Ich zahle miene Websessionssitzungen immer per Kreditkarte. Gekauft habe ich mein Websessionspaket im September 2008 bei Deltatecc. Ist das normal, daß WEbsessionskarten aufgeladen werden müssen und die Kündigung nach nicht mal 1 Jahr angedroht wird? Warum soll ich eine reine Datensim aufladen, wenn ich die Sitzungen per Kreditkarte bezahle?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • An Deltetecc: Gibts den Stick noch ohne Versandkosten und mit Sony Handy?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Der Vodafone Websession Stick ist weiterhin für 39,90 Euro inkl. Versandkosten lieferbar.


    Gratis dazu gibt es das LG KP 100 Vodafone CallYa Pac inkl. 1 Euro Startguthaben (Vodafone Netlock)


    Hierzu unbedingt im Bemerkungsfeld bei der Bestellung eintragen:
    TT-Special inkl. LG KP 100 CallYa + Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!