nen gutes notebook bei 750 euro

• hallo, guten abend leute ??

also habe ein bischen geld gespart und möchte mir nun endgültig nen notebook kaufen , der Preis sollte bei 750 euro liegen

welches ist das beste notebook in dieser preisklasse ??

ich möchte auch gerne ein paar spiele darauf spielen in hoher auflösung, direct x9

sollte also auf jeden fall ne gute n videa sein, mindestens nen intel core duo und 3gb ram wären auch okkay, 4 gb müssen nicht unbedingt sein

auf den hersteller lege ich eigentlich keinen wert , das notebook muss eben ne gute grafik karte haben

danke für euro antworten

• Re: nen gutes notebook bei 750 euro

Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    hallo, guten abend leute ??

Bist du dir nicht sicher, ob du uns einen guten Abend wünschen willst, oder warum nutzt du hier Fragezeichen? ;)

Zitat

welches ist das beste notebook in dieser preisklasse ??

Das Notebook wird es nicht geben. Such doch einfach mal selber, du hast ja genügend Kriterien angegeben. Stell uns deine Auswahl vor - und dann werden wir dir sicherlich was dazu schreiben könnnen. Ansonsten wird das hier etwas schwierig.

• Naja, HP kommt bei den Consumernotebooks auch nicht so viel besser weg... :rolleyes:

Aber mal was Inhaltliches: Ich habe selber das HP-Notebook und bin damit sehr zufriden. Ich benutze es nur zum Spielen (zum Arbeiten nutze ich ein Lenovo Thinkpad x300) und habe in den 3 Wochen, die ich es habe, noch keine Probleme gehabt. :top: Rein subjektiv betrachtet gefällt mir das Design vom HP auch besser. Aber das ist ja Geschmacksache...

• Zitat

und habe in den 3 Wochen,

:D Ist heutzutage ein Nootebook schon toll, wenn es 3 Wochen am Stück funktioniert :confused: :D :eek: Oder

• joah was habt ihr denn sonst noch für vorschläge, dass notebook bei aldi für 799, ist die grafikkarte ddr3 , weiss das jemand ??

• Zitat

Original geschrieben von dsmall
    :D Ist heutzutage ein Nootebook schon toll, wenn es 3 Wochen am Stück funktioniert :confused: :D :eek: Oder

Ja, ist es. Denn oft genug gehen die Teile schneller ein, als einem lieb ist. Ein MSI-Notebook von mir hatte mal recht schnell das Problem, dass nach 2 Wochen ein USB-Anschlus im Eimer war.

Aber ich hatte meine Antwort mit den 3 Wochen allgemeiner gemeint, z.b. auch keine Abstürze, Treiberprobleme etc. Das ist tatsächlich nicht unbedingt bei allen so! ;)

• Achso, wuste ich nicht, meins läuft und läuft und läuft. Ist übrigens von Toshiba, da die sowohl optisch, als auch leistungstechnisch, preislich und speziellen Tests einschlägiger Magazine als empfehlenswert durchgingen. Der Normalbürger verliert ja in dem Durcheinander schnell mal die richtige Orientierung :eek:

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    joah was habt ihr denn sonst noch für vorschläge, dass notebook bei aldi für 799, ist die grafikkarte ddr3 , weiss das jemand ??

Hier wird von DDR3 geschrieben.

Aber mal ehrlich: Gehe mal in die "üblichen" Elektronikmärkte und -läden und schaue dir die Notebooks dort erst einmal an. Vor allem, wenn man die Kiste länger behalten möchte (wovon ich ja mala hier ausgehe), ist auch das Äußere wichtig. Ich würde an deiner Stelle verschiedene ausprobieren und mich dann entscheiden. Was nützen dir die tollsten technischen Werte (und die meisten unterscheiden sich ja nur wenig) und das Teil ärgert einen jeden Tag mehr, weil es einem nicht gefällt und/oder sich schlecht bedienen läßt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!