Welches BT Headset?

• Hallo

ich habe derzeit ein Jabra und muss sagen, dass ich von der Sprachquali überhaupt nicht überzeugt bin.
    Ich suche also ein BT Headset (Kabel gibts ja wohl kaum mehr...) bis 50€, was:

- eine sehr gute Sprachquali sowohl für mich als auch für meinen Zuhörer hat.
    - auch für Brillenträger geeignet ist.
    - Akkulaufzeit ist nicht das wichtiste, ich nutz es vorallem zuhause, damit ich im Bett liegen und telefonieren kann.
    - Design --> Form follows function;)

Kennt sich da jemand gut aus?

• Re: Welches BT Headset?

Zitat

Original geschrieben von Albe
    ...(Kabel gibts ja wohl kaum mehr...)

Wie kommst Du darauf?
    Welches Phone nutzt Du?

• Naja, aktuell ein Iphone, Problem ist einerseits, ich wechsel die Handys recht häufig, dann müsst ich mir mehrere Headsets kaufen, und andererseits, wenn ich im Bett liege, dann kann ich eine Kabelheadset (wie beim Iphone dabei war) vergessen, da baumelt das Micro sonstwo.

• Ich häng mich hier mal dran.

Ich suche derzeit ein preiswertes brauchbares BT-Headset für mich.

Anforderungen sind folgende:

- Gute Sprachqualität, vorallem Lautsärke beim Sprechen (bei meinem Aktuellen Headset muß ich fast schreien, damit ich verstanden werde, das ist unbrauchbar).
    - Angenehm zu tragen (-> Geringen Gewicht und Größe etc.)
    - Es sollte so ein kleines sein, daß mit einem Bügel am Ohr befestigt wird. Meine Ohren sind leider zu den normalen Kopfhöhrern inkompatibel, daher kann ich solche Kopfhöhrer oder Headsets mit Kabel ind dem Mikro an der Brust nicht verwenden.
    - Gute Akkulaufzeit
    - Wenn möglich mit mehreren Handys gleichzeitig zu verbinden. So daß ich egal auf welchem der Anruf ankommt, den annehmen kann.
    - möglichst nicht zu teuer

Wär schon wenn jemand eine Empfehlung für mich hätte, nicht daß ich nochmal 10 Euro in den Sand setze :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Versuch's mal mit dem SE HBH-PV715. Hab ich derzeit im Einsatz, kostet ca. 30 EUR und erfuellt so ziemlich alle deine Voraussetzungen. Ob Lautstaerke/Sprachqualitaet ausreichen testest du am besten selbst, jeder hat da andere Anforderungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!