Hilfe bei Vodafone Tarif und Optionen

• Solangsam blicke ich echt nicht mehr durch, hatte mich nie mit Vodafone beschäftigt, aber wenn Freundin will ist das halt ...
    Sie ist Azubi, also kriegt sie den Junge Leute Rabatt, soweit so gut schonmal
    dann möchte sie die Flatrate ins Mobilfunknetz von D2 haben, sowie eine SMS Flatrate in dieses Festnetz und eine E-Mail Flatrate.
    Habe jetzt etwas von der Instant Messaging Flat L gelesen, was wohl auch ohne Storm möglich sein soll, wäre doch dann in Verbindung mit Super Flat Mobil Student am sinnvollsten oder?, nur kann das auch ein Händler oder muss ich das dann nachgträglich über D2 regeln?
    Help ^^

• bestell es doch über die homepage mit 5€ onlinevorteil und junge leute rabatt.

...ausser du bekommst beim händler mehr als 120€ raus ;)

NoxX

• vodafone VERTRAG

ich kann es nicht BEGREIFEN ! Warum sind Leute "geil" auf einen VERTRAG mit D2 ???

• Als preiswerte Idee vielleicht so: Debitel Superflat Aktions-Hit für 19,97€ + SMS-Flat VF 5,00€ + Live! Internetflat (enthält Emailflat) 4,95€.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Re: vodafone VERTRAG

Zitat

Original geschrieben von mv3
    ich kann es nicht BEGREIFEN ! Warum sind Leute "geil" auf einen VERTRAG mit D2 ???

Ich z.B. wegen"Reiseversprechen".
    Da ich mit den Inklusivminuten normal auskomme kostet mich damit Roaming nur 75Cent/Gespräch statt bis zu 1.80 Euro/min.
    Zum eigentlichen Thema: Mit den ganzen Rabatten, Optionen und da insbesondere den Datenpaketen und den teilweise eingeschränkten Kombinationsmöglichkeiten aus Tarifen und Optionen blicke ich bei VF leider auch nicht durch, ich brauche zum Glück nur einen Tarif zum reinen Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!