Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Hey,


    hier gibts ja immer mal Rückmeldungen von welchen die sicher aller paar Zeiten bei Vattenfall neu anmelden um die Paybackpunkte mitzunehmen. Wann kommen denn immer so die Punkte? Nach Lieferbeginn, oder wenn der Belieferungszeitraum feststeht, also noch vor Beginn?



    Grüße & Danke

  • beim Wechsel zu Vattenlfall , habe ich noch Fragen zum Timing:


    wenn ich z.b. zum 1.1.2013 wechseln will, soll ich dann direkt zum 31.1 oder 28.2 kündigen?
    Muss ich danach für ein/zwei Monate zu einem anderen Anbieter wechseln um dann wieder als Neukunde mit Bosnus zu Vattenlfall wechseln zu können?


    VG

  • Übrigens kann ich bestätigen, dass Bestandskunden wieder Punkte erhalten (soeben 10k für Aktivierung am 1.12. gutgeschrieben bekommen)

  • Jetzt steht das auch noch bei *******/Hukd, wenn ich da manche Kommentare lese, direkt am 2. des Monats wieder wechseln, begreifen die Leute immer noch nicht, dass solche Aktionen solbald es diese Seite da veröffentlicht eingestellt werden, vorallem wenn man so dreißt gleich am 2. Tag wieder wechselt....

    Vertrauensliste:
    #1

  • Sie wurden in den letzten 2 Jahren schon nicht eingestellt, also keine Angst. ich wechsle auch recht zügig, wobei man selbst dann ja immer noch 2 Monate bei VF ist.

  • So lange schon? Oki alles schön und gut, aber das steht soweit ich weiß auch erst neuestem bei *******. Mal abwarten.


    hast ne PN.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Hier wurde gefragt, wann die Gutschrift erfolgt, nicht wann sie geschuldet ist.


    Das ist bei Payback oft ein Unterschied.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!