Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    An den Strompreisen kann es nicht liegen. Die sind nämlich relativ günstig ....


    deshalb spare ich ja auch seit 3 Monaten durch einen Wechsel von diesem Gaunerverein jährlich 80 Euro an Strom + 60 € Gutschein, "Weil die nämlich relativ günstig" waren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Dafür muss man bei Flexstrom den Strom auch im Voraus bezahlen. Wenn man stattdessen das Geld auf nem Tagesgeldkonto anlegt und zu einem anderen Anbieter wechselt, fährt man so besser.

    Das Tagesgeldkonto möchte ich sehen!
    Leider werden mir bekannte Tagesgeldkonten nur im einstelligen Prozentbereich verzinst. :D


    In meiner Region ist eprimo (Imho eine Tochter von RWE) der günstigste Provider ohne Vorauszahlung, zumindest für Neukunden. Dort funktioniert auch noch die Kombination aus zanox und KwK.


    Im Geplauder gibt es auch einen Thread zu dem Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    deshalb spare ich ja auch seit 3 Monaten durch einen Wechsel von diesem Gaunerverein jährlich 80 Euro an Strom + 60 € Gutschein, "Weil die nämlich relativ günstig" waren :D


    Dann aber sicherlich mit Vorauszahlung, oder!?

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    vielleicht auch mal an die umwelt denken? :)
    naturstrom bietet echten ökostrom zu fairen preisen!!


    Schließ mich an und schlag vor, dass du dich hier umschaust:


    Oekostrom


    Teuer sind sie nicht, und man tut was für sein Gewissen!


    StiftungTest!


    Schick'n PN wenn du ihn haben willst.


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ökostrom ist auch so eine Sache. Da wird nicht gerade selten billigster Atomstrom zugekauft, um die VErsorgungslücken zu schließen. Der Kunde zahlt dann aber den Ökostrom ....

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ökostrom ist auch so eine Sache. Da wird nicht gerade selten billigster Atomstrom zugekauft, um die VErsorgungslücken zu schließen. Der Kunde zahlt dann aber den Ökostrom ....


    bei naturstrom nicht, beispielsweise.
    wenn man nur den "ökotarif" von irgend nem atomstromverkäufer nimmt, dann schon, klar.
    da kommt man mit ein bisschen denken aber auch drauf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Kauft soviel Naturstrom wie ihr wollt, die Welt baut dennoch neue KKW's (momentan sind gerade 34 im Bau)...

    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!