Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Unsinn. Kündigen und dann Bonus einfordern. Der wird Dir mit großer Sicherheit gezahlt.


    Hotliner sind eben nur Hotliner.

  • Vattenfall wird Dir mit Sicherheit die wenigsten Probleme bereiten. Da kommen ganz andere Anbieter für infrage!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Günstiger Stromanbieter in 16835 gesucht


    Hi -


    wir ziehen in die brandenburgische Pampa. Ich suche einen günstigen Stromanbieter. Zur Zeit haben wir einen verbauch von ca. 1700 kwh/Jahr. Da wir in ein Haus ziehen werden gehe ich davon aus, dass es dann so 2-3000 sein werden.


    Danke für jeden freundlichen und hilfreichen Tipp :) :)

  • Vergleiche doch zunächst die einschlägigen Vergleichsportale, um einen Vergleich zu haben. Check24, strommagazin, etc. Bei einigen kann man auch Cashback über Qip* erhalten.
    Anschliessend kannst Du nach Angeboten schauen und nachrechnen, ob diese sich evtl. lohnen, wie derzeit u.a. Vattenfall.


  • das angebot scheint es nicht mehr zu geben, schade

  • Stimmt, ist jetzt sogar noch besser! 160,- EUR Sofortbonus mittlerweile bei unveränderten Konditionen. Da frag ich doch gleich mal bei enviaM an...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • EnviaM


    Über welches Portal findet Ihr das 160 EUR - Bonus-Angebot von EnviaM?


    Habe bei Verivox und Check24 geschaut und es nicht gefunden. Habt Ihr vll. einen Direktlink zum Angebot?

  • Es könnte aber auch an Deiner PLZ liegen...
    Gib mal Berlin als Ort an z.B.!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich bin aktuell auch nach der Suche einen passenden Anbieter für 2015 in Bezug auf Gas und Strom zu finden...


    Bzgl Strom:


    Yello Basic
    25,75 Cent/KWH - 6,20ct Rabatt/KWH => 19,55ct
    7,97€/Monat
    ==> 2.637€


    + Vermutlich zuverlässiger Anbieter
    + Preis ist ganz okay
    - Abartiger Strommix... 33% Kohle, 30% Atom :/




    BEV Energie Strom 25
    25,25ct/KWH
    5,83€/Monat
    25% Bonus (jedoch nicht nach Verivoxrichtlinien, also müsste man die AGB studieren)
    ==> 2.514€


    - Grauenhafter Mix
    - unbekannter Anbieter
    + Günstigster


    Extraenergie hatte mich zuletzt mehrfach abgelehnt. Bei Almado bin ich aktuell, weswegen der Wasserkraft 15 von Immergrün (2.564€) wohl nicht funktionieren wird...


    Bzgl Gas ist Maingau bei mir am interessantesten (die Discounter außen vor gelassen).


    5,97ct, keine GG und ein Bonus von 409€ sind denke ich gar nciht so verkehrt.


    Pakettarife möchte ich aktuell eigentlich nicht wirklich riskieren... bin aktuell bei E-Wie-Einfach mit einem Pakettarif und habe bisher nur 14/36MWH verbraucht... während man sich normalweise drüber freut ist es so einfach verschenktes Geld...


    Habt ihr eventuell noch einen Tipp? Wo geht aktuell die Wechselströmung hin? Eventuell auch ein Anbieter der nicht gelistet ist?


    Wie sieht es eigentlich aus wenn 2015 (wie vermutet) sinkt... kann man dann Rückzahlungen anfordern? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    25% Bonus (jedoch nicht nach Verivoxrichtlinien, also müsste man die AGB studieren)


    Schon alleine die Höhe des Bonus genügt um nicht den Richtlinien zu entsprechend, da "unverhältnismäßig hohe" Boni ausgeschlossen sind. Unverhältnismäßig ist bei denen alles über 15%.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!