Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Und was trifft nun auf dich zu? Erst schreibst du, du hast dich gemeldet und „sofort abgelehnt“, dann wiederum hast du dich nicht gemeldet und daher (wie du schreibst) vergeblich auf deinen Neukundenbonus gewartet. :confused:


    Lies mein erstes Posting noch mal ganz in Ruhe. :) M.E. habe ich mich klar ausgedrückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Lies mein erstes Posting noch mal ganz in Ruhe. :) M.E. habe ich mich klar ausgedrückt.


    Um mich zu wiederholen: Du schreibst, du hast „sofort abgelehnt“ … :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hab sofort abgelehnt …


    Daher meine Frage: Woher weißt du, dass man, wenn man sich nicht meldet, den Neukundenbonus „definitiv nicht“ erhält?


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wenn man sich nicht meldet, erhält man […] den Neukundenbonus jedenfalls definitiv nicht …

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Daher meine Frage: Woher weißt du, dass man, wenn man sich nicht meldet, den Neukundenbonus „definitiv nicht“ erhält?


    DAS habe ich nie behauptet. BEV wartet auf eine Entscheidung, ob ich die Sachprämie annehme. Und wie ich erläutert habe, vermute(!) ich, dass die auch bis zum St. Nimmerleinstag warten würden, wenn man gar nicht reagiert. Die Schlussrechnung ist ja erstellt - nur eben ohne Neukundenbonus.


    Edit: Hast du im letzten zitierten Satz "zum letzten Abbuchungstermin" eigentlich absichtlich weggelassen? Allmählich glaube ich, du WILLST es nicht verstehen? :confused: In jeder Schlussrechnung ist der Betrag und der Termin der Kontoabbuchung enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    DAS habe ich nie behauptet.


    Nicht? Dann hab ich mir das Zitat wohl aus den Fingern gesogen! :D


    Zitat

    BEV wartet auf eine Entscheidung, ob ich die Sachprämie annehme.


    Auf wessen Entscheidung denn – du schreibst doch, dass du „sofort widersprochen“ hast?!



    Aber egal – erkläre nur bitte nicht anderen, sie sollen dein Geschwurbel noch mal in Ruhe lesen. :p



    EDIT


    Zitat

    Edit: Hast du im letzten zitierten Satz "zum letzten Abbuchungstermin" eigentlich absichtlich weggelassen?


    Nein, hab ich nicht. Aber zu Abbuchungsterminen werden keine Neukundenboni verrechnet, aber genau das schreibst du oben!

  • Sorry, aber mit deiner Zitatverfälschung duch Weglassen eines wesentlichen Bestandteils hast du dich selbst für eine weitere Diskussion mit mir disqualifiziert. Verarschen kann ich mich auch selbst, dafür brauche ich dich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Sorry, aber mit deiner Zitatverfälschung duch Weglassen eines wesentlichen Bestandteils hast du dich selbst für eine weitere Diskussion mit mir disqualifiziert. Verarschen kann ich mich auch selbst, dafür brauche ich dich nicht.


    Wenn du zu regulären Abbuchungsterminen die Verrechnug von Neukundenboni erwartest, diese aber wie vereinbart erst mit der Schlussforderung verrechnet werden, dann hast du ein Problem! :D

  • So. Habe mich nun für enviaM entschieden: 150€ Sofortbonus + 12€ Online-Bonus= 162€ insgesamt . Ich denke da kann man nicht meckern -enviaM ist seriös (da war ich schon mal) und es gibt mit denen überhaupt keine Probleme. Ich habe über check24 bestellt, da ich dieses Angebot -so- auf deren Homepage nicht gefunden habe und auch sonst im Internet nicht. Wem das reicht, sollte zuschlagen! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Vertragslaufzeit? Irgenwelche Pferdefüße?


    Keine! Wie gesagt -war schon mal bei denen und von der Antragsannahme über die pünktliche Boniauszahlung nach 8 Wochen bis hin zur Abschlußabrechnung mit Rückzahlung von zuviel bezahlte Abschläge innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto.


    Vertragslaufzeit (die kürzeste) ist 12 Monate, die Kündigungsfrist ist 1 Monat, Preisgarantie 12 Monate. Was will man mehr? Hier nochmal zusammengefasst die Bewertung der AGBs:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!