Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Bei Premingo gibt es für Eprimo einen 75€ Best Choice Gutschein.

BTW: Warum gibt es hier noch keinen Premingo-Thread?

irgendwie gibt es nun nur noch 25.- Euro - kennt jemand etwas besseres?

• die 75 € gab es ansheinend nur bis zum 27.11. , jetzt wäre der 80€ Rabatt für eprimo Verträge über bild.de (Volksstrom) wahrscheinlich das beste Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich würde ja nicht mehr lange warten, die meisten Anbieter werden in der dritten Dezember Woche ihre Preise anheben, daher jetzt noch Preisgarantie sichern!

genau mein Gedanke :D

• So ich wechsel jetzt auch zu eprimo, der lokale Stromversorger hebt den Preis um 7,9% d.h. ich würde jetzt statt 46€ für einen 2 Personen Haushalt zu zahlen 50€ monatlich zahlen. Und das obwohl ich schon bei e wie einfach bin, die nehmen als Grundlage jedoch den Tarif des "lokalen Stromversorgers" und ziehen davon 1 Cent ab.

Mit dem Wechsel zu eprimo zahl ich jetzt monatlich 42€ statt 50€ und bekomm am Ende noch die 50€ gutgeschrieben, runtergebrochen auf 12 Monate sinds also nur noch 37,50€.

Das ist mal ne Einsparung zu 50€.

Nun brauch ich aber nochmal den Input wieviel € Freundschaftswerbung es denn gibt und wr mich hier werben könnte/möchte und wie wir das mit der Prämie dann halten können.(50/50?)

Und eine Frage sei mir noch gestattet, laut dem eprimo Rechner gibts ja die 50€ Prämie nach 12 Monaten, gibts die auch wenn ich geworben wurde oder geht nur 1 von beiden Möglichkeiten also entweder werben oder 50€ Prämie am Jahresende?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Und eine Frage sei mir noch gestattet, laut dem eprimo Rechner gibts ja die 50€ Prämie nach 12 Monaten, gibts die auch wenn ich geworben wurde oder geht nur 1 von beiden Möglichkeiten also entweder werben oder 50€ Prämie am Jahresende?

geht beides, läuft völlig unabhängig.

• ich würde bei 8000 kwh/Jahr bei FlexStrom und eine vierteljährlichen Zahlungsweise ca 400 € gegenüber RWE sparen.

Nachdem ich aber die überwiegend negativen Erfahrungsberichte gelesen habe, scheue ich den Wechsel.

Was hat es eigenlich mit den Neukundenboni auf sich? Bekommt man die nicht sofort ausgezahlt?

Konnte keine Infos finden.

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    die 75 € gab es ansheinend nur bis zum 27.11. , jetzt wäre der 80€ Rabatt für eprimo Verträge über bild.de (Volksstrom) wahrscheinlich das beste Angebot.

Mir zeigt er auch heute noch den Gutschein über 75€ an.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Mir zeigt er auch heute noch den Gutschein über 75€ an.

du hast recht, wurde anscheinend wieder nach oben "korrigiert" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!