ZitatOriginal geschrieben von oti12
Für 15 TreueBohnen erhalten Sie eine Gutschrift von € 2 , für 40 TreueBohnen € 6. In der Filiale erhalten Sie weitere attraktive Prämien.
Aufgrund des zweiten Satzes finde ich die Bohnen interessant. Früher habe ich die Bohnen auch online verplempert. Jetzt schaue ich mal öfters in einer Filiale nach, was es gerade für die Bohnen gibt. Das sind einmal spezielle Angebote aus aktuellen Wochenwelten, die im Prospekt - und neuerdings auch im Newsletter - angepriesen werden. Zusätzlich gibt es noch die unauffällige verramsche von Restbeständen. Finden lassen sich diese Sachen nur, wenn man jedes Preisschild genau anschaut. Da ist oft neben dem Euro Preis ein roter Punkt, indem der Preis in Bohnen genannt wird. Und da gibt es manchmal einen Artikel, der noch für 10 Euro verkauft wird für 5 bis 20 Bohnen. Highlight war mal ein Großtasten/Seniorenhandy für 15 Bohnen.
Aktuelle Bohnenfilialangebote:
für 5 TreueBohnen oder 9,99 Euro
Damen-Jersey-T-Shirt, Gelb-weiß- oder Pink-grau-gestreift
für 5 TreueBohnen oder 9,99 Euro
Damen-Relaxshirt, Türkis-weiß-gestreift
für 20 TreueBohnen oder 12,90
Damen-Relaxhose, Pink-grau-gestreift
für 30 TreueBohnen oder 19,90
Damen-Wende-Morgenmantel
Ich versuche immer die 5 - 10 Bohnenartikel zu nehmen: T-Shirt, Pullover, Kinderschuhe, Butterdose, Keksstempel sind so Sachen an denen ich mich heute noch erfreue. Ach ja: ich habe vor ungefähr 10 Jahren einmal bei Tchibo Kaffeepads gekauft. Das wars - abgesehen von Gratiskaffees - mit Kaffeekauf bei Tchibo bei mir.
Für mich haben die Bohnen als Prämie für den Strom und Gastarifabschluss einiges an Wert. Und dieser Post wird seit acht Minuten mit Tchibo-Strom geschrieben. Irgendwie riechts hier grad nach Kaffee ![]()