ZitatOriginal geschrieben von Player
HitGas und Teldafax auch, allerdings kommen die nicht mehr in Frage nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe.
Was spricht gegen HitGas? Habe erst letzte Woche beim Gas-Vertrag bei denen abgeschlossen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
HitGas und Teldafax auch, allerdings kommen die nicht mehr in Frage nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe.
Was spricht gegen HitGas? Habe erst letzte Woche beim Gas-Vertrag bei denen abgeschlossen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Was spricht gegen HitGas?
M.E. nichts, jedenfalls wenn man ungefähr weiß, wieviel Gas man verbraucht.
RWE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Die Post hat in Kooperation mit RWE ein neues Angebot mit hohem Bonus aufgelegt, das allerdings nur für Postbank-Kunden gilt:
https://kundenvorteile.postbank.de/app/produkt_rwe
Es gibt 60€ Gutschrift durch die Postbank ("wenige Wochen nach Beginn der Belieferung") und zusätzlich 50€ Gutschrift durch RWE auf die erste Jahresrechnung.
Der Tarif weist keine Grundgebühr auf. Der Strompreis beträgt zwischen 1.000 und 2.500kwh netto 23,08 Cent pro kwh, bei größeren Abnahmemengen sinkt der Preis sukzessive. Für Wenigverbraucher ist der Tarif leider ungeeignet, da mindestens 1000kwh bezahlt werden müssen.
Insgesamt ein für viele Konstellationen attraktives Angebot.
Sicher;-) insbesondre deswegen:
"Sie bleiben flexibel. Denn Sie können von Ihrem jährlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen."
Tja, dummerweise habe ich mich vor rund einem Monat angemeldet, wieder 60 Euro verschenkt...
Sehr zufrieden mit NATURSTROM, klare Empfehlung von mir!
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit " Naturstrom " (http://www.naturstrom.de) und habe schon diverse Freunde und TT'ler geworben :top:
Insbesondere die Kommunikation mit den Kunden finde ich fabelhaft, ich habe das Gefühl, hier arbeitet man (noch?) nicht mit Textbausteinen und reagiert immer sehr sehr sehr schnell.
Natürlich ist auch der Preis (günstigster Anbieter der "echten" Ökostromanbieter, siehe http://www.atomausstiegselbermachen.de) ein schlagendes Argument.
Jetzt warte ich noch auf das Überraschungspaket für mind. 3 geworbene Neukunden,
hat das schon jemand von Euch erhalten?
Hallo,
brauche ab 1.7. einen neuen Stromanbieter, um wieder wegen des Bonis günstg für 1 Jahr Strom zu erhalten. bei 2000Kwh kostet das pro Jahr so 400€.
Hat jemand nen TOP Angebot für mich ? Letztes Jahr hatte ich bei Rewe-Vattenfall zugeschlagen, da Rewe 120 euro Bonus zahlt und ich total günstig wegkam...
was ist denn Deine PLZ? davon hängt's ab...
71229 ist die PLZ
Wenn ich mir Verivox so ansehe scheint Stromio ja einen Batzen an Neukundenboni zu haben, wobei ich mir da die genauen Bedingungen ansehen würde, unter welchen Umständen diese ausgezahlt werden. Da scheint es beim Tarif "Stromio Green" dann noch einen Öko-Rabatt und einen Rabatt für 12 Monate Preisfixierung zu geben... Und kostenfreie Kilowattstunden nochmal obendrauf... Kann aber nicht sagen ob der Anbieter verlässlich ist...
Ansonsten scheinen Clevergy und Hitstrom gute Neukundenboni zu vergeben.
Am Besten schaust Du bei Verivox mal selbst...
ist hitstrom seriös?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!