Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Zitat

Original geschrieben von Player
    HitGas und Teldafax auch, allerdings kommen die nicht mehr in Frage nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe.

Was spricht gegen HitGas? Habe erst letzte Woche beim Gas-Vertrag bei denen abgeschlossen :-(

• RWE

Sicher;-) insbesondre deswegen:

"Sie bleiben flexibel. Denn Sie können von Ihrem jährlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen."

• Sehr zufrieden mit NATURSTROM, klare Empfehlung von mir!

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit " Naturstrom " (http://www.naturstrom.de) und habe schon diverse Freunde und TT'ler geworben :top:

Insbesondere die Kommunikation mit den Kunden finde ich fabelhaft, ich habe das Gefühl, hier arbeitet man (noch?) nicht mit Textbausteinen und reagiert immer sehr sehr sehr schnell.

Natürlich ist auch der Preis (günstigster Anbieter der "echten" Ökostromanbieter, siehe http://www.atomausstiegselbermachen.de) ein schlagendes Argument.

Jetzt warte ich noch auf das Überraschungspaket für mind. 3 geworbene Neukunden,
    hat das schon jemand von Euch erhalten?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,

brauche ab 1.7. einen neuen Stromanbieter, um wieder wegen des Bonis günstg für 1 Jahr Strom zu erhalten. bei 2000Kwh kostet das pro Jahr so 400€.
    Hat jemand nen TOP Angebot für mich ? Letztes Jahr hatte ich bei Rewe-Vattenfall zugeschlagen, da Rewe 120 euro Bonus zahlt und ich total günstig wegkam...

• Wenn ich mir Verivox so ansehe scheint Stromio ja einen Batzen an Neukundenboni zu haben, wobei ich mir da die genauen Bedingungen ansehen würde, unter welchen Umständen diese ausgezahlt werden. Da scheint es beim Tarif "Stromio Green" dann noch einen Öko-Rabatt und einen Rabatt für 12 Monate Preisfixierung zu geben... Und kostenfreie Kilowattstunden nochmal obendrauf... Kann aber nicht sagen ob der Anbieter verlässlich ist...

Ansonsten scheinen Clevergy und Hitstrom gute Neukundenboni zu vergeben.

Am Besten schaust Du bei Verivox mal selbst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!