Lichtblick gibt's wohl nicht mehr beim DM-Markt für 1,95?
Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Lichtblick gibt's wohl nicht mehr beim DM-Markt für 1,95?Bei uns gabs letzte Woche nur Lichtblick Startersets und keine von EWS mehr.
Eventuell einfach nur vergriffen? -
Bei meinem DM gibt es auch keine von EWS mehr. Jedoch läuft die Aktion noch, weil ich im Dezember den DM-Gutschein bekomme.

-
Zu EWS fällt mir auch gerade noch was ein:
Habe dieser Tage meine 50 Euro Gutscheinkarte bekommen.
Anbei ein Schreiben, dass wegen EDV-Umstellung die 2 Euro-Gutschrift auf der ersten Abrechnung nicht ginge und sie einem stattdessen für 2 Euro Briefmarken schicken. Jetzt hab' ich 'ne olle 1,45er-Marke, die ich, sollte ich sie irgendwann tatsächlich mal brauchen, eh nicht mehr finde...Im DM konnte ich die Karte auch nicht zu Bargeld machen (steht hinten drauf, dass Auszahlungen bei einem Wert über 1 Euro ausgeschlossen sind), d.h. die nächsten Jahre gibt's wohl ausschließlich DM-Klopapier...

-
Über Fonic wäre eine Auszahlung möglich
-
dm hat auch Gutscheinkarten, u.a. von Amazon etc. Die kann man auch davon kaufen.
Meinen letzten BestChoicegutschein habe ich in Fonicguthabenkarten "angelegt", damit meine LIDL-Simkarte aufgeladen und sofort die Auszahlung beantragt. Da zufälligerweise gerade Quartalsende war, hatte ich den gesamten Gutscheinwert ca. 10 Tage später auf meinem Konto.
-
Ja, so war mein Vorschlag gemeint
-
Ok, da hatte ich nun zu wenig Zeit, selbst drüber nachzudenken.
Bzgl. Amazon würde ich mich offtopic Dank hier-gibts-was-geschenkt aber sogar eher fragen, wie ich Amazon in DM-Guthaben wandle.
-
Hat jemand Erfahrung, ob es aktuell bei HGWG ähnliche Probleme gibt wie bei vielen Quicker-Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Hat jemand Erfahrung, ob es aktuell bei HGWG ähnliche Probleme gibt wie bei vielen Quicker-Kunden?Ach, sind die "endlich" pleite oder was? Wenn es bei Quicker Probleme gibt, dürfte es bei HGWG wohl nur eine Frage der Zeit sein..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!