Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • mein letztes Mal ist dank Lichtblick zwar einige Monate her, dort war es jedoch vor Lieferbeginn. Allerdings nicht von alleine, aber auf telefonische Anfrage ohne große Probleme.

  • Hallo,


    möchte nach 6 Monaten Lichtblick (HGWG) zum wiederholten male zu Vattenfall wechseln, und die Punkte einstreichen. Ob das klappt? Kann ich danach wieder zu HGWG oder geht das nur einmal. Konnte dazu in den AGB leider nichts finden.

  • dafür müsste ja erstmal eine passende HGWG-Aktion im Januar o.ä. laufen, also abwarten.


    Wieder zu Vattenfall geht problemslos.

  • die letzte Abrechnung habe ich für diesen Monat eingereicht. Kann ich schon wechseln und bei Vattenfall als Vertragsstart den 1.02.2012 angeben? Wohne mit meiner Freundin in einer Wohnung. Letzter Vertrag bei HGWG lief über mich. Kann Sie nicht jetzt einen Vertrag mit der Zählernummer bei HGWG abschliessen?

  • Direkt von Gas.de zu Grünwelt (eine Marke von Gas.de...) kann man wohl nicht wechseln bzw. bekommt dann keinen Neukundenbonus? Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht bzw. in diesem Punkt eine andere Einschätzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!