Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    und es geht wirklich nur das Formular aus dem dm Markt?
    Bei meinem hier haben sie die garnicht :(


    Einfach mal nachfragen. Für mich wurden welche nachbestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    Einfach mal nachfragen. Für mich wurden welche nachbestellt.


    Kann ich bestätigen. Zumal die ein Interesse daran haben, alle DM Märkte beziehen selbst den Strom von dort. Sagt zumindest das Marketing...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hab gerade von Vattenfall zu EWS gewechselt (zum 1.3.) und heute telefonisch nach der dm-Geschenkkarte nachgefragt. Die Antwort: sie wurde gestern verschickt, also war die Nachfrage eigentlich unnötig. Naja, besser so als anders :)


    Und bei Vattenfall gibt es trotz geringem Abschlag noch Geld zurück, hab meinen Jahresverbrauch auf knapp 500 kWh gesenkt :eek: :cool:

  • Nochmal zum Verständnis, damit EWS nur einen Monat liefert, kündigst Du bereits vor Lieferbeginn wieder, richtig?

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Nochmal zum Verständnis, damit EWS nur einen Monat liefert, kündigst Du bereits vor Lieferbeginn wieder, richtig?


    naja das überlege ich gerade...fraglich allerdings, ob dann der dm-Gutschein kommt :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Oder man "zieht um" und lässt den Partner einziehen


    wie meinen?
    Auszug zu Ende April ankündigen, schon vor Lieferbeginn im April und dann den Bruder einziehen lassen im Mai? Keine schlechte Idee

  • Es genügt in der Regel, on der ersten Aprilhälfte den Auszug zu Ende April bekanntzugeben


    Disclaimer: Es soll Anbieter geben, die dann meckern (Meldebescheinigung...), habe ich aber noch nicht erlebt

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    wo sind da eigtl die Details zu der Wechselprämie ?
    Also wann wird diese bezahlt ?


    mehr als den Link habe ich leider auch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!