Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Dann endet er früher.


    Ok, Danke. Habe schon befürchtet, dass das wie beim DSL ist und man die Restlaufzeit im Zweifel auch noch zahlen muss.

  • ... Was ja auch nicht mehr in allen Fällen so ist. Entweder der Anschluss kommt zu gleichen Konditionen mit, oder du kannst kostenfrei raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Kann man Toptarif mit dem DM-Gutschein kombinieren?


    Ich hol die Frage nochmal nach oben :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Glaube ich nicht, da nur auf dem Formular, welches man im DM kaufen kann oben in der linken Ecke steht, dass es einen 50 Euro Gutschein gibt.

  • Vattenfall Payback Punkte


    Da ich beim letzten Mal knapp dran war und meine "Datenbank" nicht zur Verfügung hatte, habe ich notgedrungen 2 Strom-Verträge an der gleichen Adresse auch auf die gleiche Person mit identischen Kontodaten abgeschlossen, allerdings unterschiedliche Payback-Karten, E-Mail und eigentlich auch Kundenkonto.
    Aber Vattenfall hat nun beide Verträge in einem der beiden Konten zusammengefasst und die Paybackpunkte sind bisher auch nur bei der zugehörigen Payback-Karte eingetrudelt.


    Die Punkte für Vertrag 2 dürfte ich vermutlich abschreiben können?!


    Und - ich schätze, die Profis hier werden mir tunlichst abraten, nachzufragen, korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!