Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

• Also lasse ich die Finger von ExtraEnergie. Wer ist denn zuverlässig und einigermaßen günstig?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Leute Leute. Das ist genau so wie mit Debitel / Drillisch.... Ein wenig günstiger aber bei Problemen etwas hakeliger. Bisher bin ich mit Extraenergie zufrieden, der Ärger rollt aber bereits auf mich zu :-)

• So lange es glatt läuft. Und wenn nicht, dann stehe ich da.

• Gibt es momentan irgendwo einen Direktlink für 15000 Vattenfall PB-Punkte?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Hast du die schon mal in Anspruch genommen?

Nö. Bislang konnte ich alle Probleme direkt mit dem Versorger lösen, wenn auch im Fall von Yello auf Kosten eines Monats Grundversorgung.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nun ja, es gibt allerdings http://www.schlichtungsstelle-energie.de/ . Und Probleme kannst du bei allen bekommen (hatte ich bisher bei E.ON, Vattenfall, Stadtwerke Wolfhagen und Yello). Das sind ca. 50 Prozent aller Versorger, bei denen ich bisher war...

Dann werde ich es mal mit denen probieren, sobald ich meinen Mietvertrag zurück habe.

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Gibt es momentan irgendwo einen Direktlink für 15000 Vattenfall PB-Punkte?

15k Pkt war nur eine Aktion, gibt es aktuell nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!