Name für neue Jobbörse gesucht!

• Mal an die kreativen Köpfe hier unter euch:

Gesucht wird ein Name für eine Jobbörse! Der Name soll keine Rückschlüsse über die spezielle Branche ermöglichen, um die es hier geht, daher wird sie auch nicht genannt.

Ich weiß, ist ziemlich schwierig, da man ja alles nehmen kann.

Aber vielleicht ist ja die eine oder andere verwertbare Idee dabei.
    Ich prüfe dann die Verfügbarkeit der Domains: ;)

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de
    zusätzlich empfehle ich auch gleich die ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de zu registrieren, damit später der entscheidene Traffic nicht durch Trittbrettfahrer abgefangen wird :top:

Als Zubringerdomains würde ich hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de und hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de auch noch registrieren und diese dann auf die Jobbörse umleiten!

Damit sollte man sehr gut gegen die Marktführer gerüstet sein :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• - neue Stelle
    - Arbeitangebote
    - Karriere
    - Übertarifliche bezalung
    - unsere Chefs sind netter
    - Mehrverdiener

Am besten keine englische Bezeichnungen

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Am besten keine englische Bezeichnungen

Weil die Jobsuchenden eh kein englisch können? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de
    zusätzlich empfehle ich auch gleich die ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de zu registrieren, damit später der entscheidene Traffic nicht durch Trittbrettfahrer abgefangen wird :top:

Als Zubringerdomains würde ich hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de und hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de auch noch registrieren und diese dann auf die Jobbörse umleiten!

Damit sollte man sehr gut gegen die Marktführer gerüstet sein :D

So, jetzt haben wir alle gelacht, du hast deine 5 Minuten Aufmerksamkeit bekommen, aber jetzt geh auch bitte wieder spielen, du kleiner Racker! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ...du kleiner Racker! ;)

Nein :p ich bin schon ein großer Racker. Das kannste mir glauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!