Hallo!
Weiß jemand, wo es derzeit kostenlose ePlus-Prepaidkarten gibt?
Sollte dieser Beitrag in eine andere Rubrik passen - bitte dorthin verschieben! ![]()
Greets
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß jemand, wo es derzeit kostenlose ePlus-Prepaidkarten gibt?
Sollte dieser Beitrag in eine andere Rubrik passen - bitte dorthin verschieben! ![]()
Greets
Steephan
Simyos gibt's "(mehr als) kostenlos" über zanox oder affili.net
Danke für Deine Antwort!
Aber...ich fand keine Infos auf deren Seiten.
Hast Du ev. einen Link für mich??
Danke Dir!
Frag mal admin@ prepaid-wiki.de ob er Dir die Kosten für die simyo erstattet, wenn Du über seinen Ref-Link bestellst.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Frag mal admin@ prepaid-wiki.de ob er Dir die Kosten für die simyo erstattet, wenn Du über seinen Ref-Link bestellst.
*hust*
Rückvergütungssystem? Wird man bei Simyo sicher nicht gerne sehen ![]()
Meinst Du mit kostenlos wirklich kostenlos oder auch Angebote a'la 10EUR für die Karte und dafür auch 10 EUR Startguthaben. In Summe ja praktisch auch kostenlos.
Falls Du auch an der 2.ten Variante interessiert bist, dann schau mal bei http://www.mp3-simkarte.de
Da gibt es Angebotspakete.
z.B. 4 Karten mit jeweils 10 EUR Startguthaben für 28,99. Also 40 Eur Startguthaben für 28,99 EUR.
... und mp3.de läuft im E-Plus Netz.
Für Variante 1 habe ich leider keinen Tipp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
*hust*
Rückvergütungssystem? Wird man bei Simyo sicher nicht gerne sehen
So ist es. Und deshalb wären solche Anfragen auch nicht sinnvoll. Die Reflinks im Prepaid-Wiki (auf der speziellen Unterseite) dienen nur dazu, die Kosten für den Server zu decken...so wie es hier auch der Fall ist und nicht zur Installation von
Rückvergütungssystemen. Bitte also von solchen Anfragen absehen!
Bye, Mike
Wozu brauchst Du eigentlich E-Plus-Karten? Zumindestens free&easy ist doch tariflich gesehen schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wozu brauchst Du eigentlich E-Plus-Karten? Zumindestens free&easy ist doch tariflich gesehen schlecht.
z.B. für Handyporto ![]()
Tina<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!