Iphone 3G jetzt bei Simyo ohne Simlock!

  • Ohne Simlock: iPhone 3G jetzt bei simyo erhältlich


    Apple iPhone 3G: Ab sofort bei Simyo im Angebot.

    Das iPhone 3G von Apple wird ab sofort auch vom Mobilfunk-Discounter simyo angeboten. Alle drei angebotenen Versionen können mit jeder beliebigen SIM-Karte betrieben werden.


    Der Discounter bietet ab sofort im Rahmen eines Partnerangebots mit dem Online-Shop retailkeyshop.com das Apple iPhone 3G ohne SIM- und Netlock mit voller Garantie und Gewährleistung an. Updates können problemlos über iTunes herunter geladen und installiert werden.


    Die 8 GByte-Version in schwarz kostet 590 Euro, die 16 GByte-Version, wahlweise in schwarz oder weiß, kostet rund 670 Euro. Hinzu kommen jeweils knapp 7 Euro für den Versand. (tks)



    QUELLE: http://www.xonio.com

  • ja zum Mondpreis... :mad: weil einfach einfach teuer ist... :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ja zum Mondpreis...

    Wo gibt's es denn bei vergleichbarer Serviceleistung deutlich guenstiger?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ja zum Mondpreis... :mad: weil einfach einfach teuer ist... :p


    Wirklich? Wenn ich sehe für was die Geräte hier im Biete oder bei eBay aus Belgien etc. ohne Lock ohne Garantie Angeboten werden, bin ich nicht der Meinung das, dass ein Mondpreis ist.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Finde auch für den Preis ein Gerät ohne Simlock, und die paar Euro´s mehr, dafür hat man aber Garantie , und muß sein Gerät nicht bis nach Pusemuckl schicken :-)


    Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht :-)

  • Alos ich finde das Angebot klasse. Denn da sieht man mal, dass als T-mobil Preis- und Monpolbrecher simyo sich alle Mühe gibt. Da spielt der Preis zur Einführung erstmal weniger die Rolle, vielmehr die überaus coole Geschichte, die für viele Nutzer von billigen Prepaidkarten hier kurz vor Weihnachten kommt. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass bei T-mobil die 2 Jahreskosten wesentlich höher sind. Und bei simyo (nur als evtl. genutzte Karte) mit 1 GB Volumen für € 9,90 dann schon ein super Angebot darstellt.
    Ich finds einfach auch vom Serviceangebot brauchbar. Und die Preise werden sicherlich um ein paar Euro in absehbarer Zeit geringer.

  • Der T-Mobile Preis von rechnerisch unter 500 EUR wäre super gewesen, wenn auch mit höherem Startguthaben. Aber: Es geht voran!

  • Hat das T-mobile Gerät nicht einen Look? Dann ist es mit preiswerten Datentarifen auch schon vorbei, insbesondere Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!