Hallo,
ich hatte heute ein kleines Negativerlebnis bei O2 an der Hotline. Ich habe von vor 4 Jahren Sonderkonditionen, mit denen ich 5 Euro Gutschrift auf die Grundgebühr jeden Monat erhalte. Vor zwei Jahren wollte man mir von der Vertragsverlängerungsabteilung glaubhaft machen, dass es diese nicht gäbe, als dann beim dritten Versuch eine andere Dame von einer "Sonderkonditionshotline" mir sagte, das wäre alles Unsinn und es ganz unkompliziert gemacht hat. Jetzt stehe ich wieder vor der Verlängerung und man sagte mir wieder, nein die gäbe es jetzt aber definitiv nicht mehr, aber wie kann man jemanden seine Verlängerung mit den Altkonditionen einfach so verweigern? Was machen die dann, wenn ich jetzt bis April warten würde, wenn der Vertrag auslaufen würde und einen Tag vorher rufe ich an und sage, ich will meinen Vertrag verlängern. Allmählich glaube ich diese ständigen Geschichten der Hotline nicht mehr. Mein Bruder hat Sonderkonditionen von vor über 8 Jahren und er verlängert ohne Probleme alle zwei Jahre. Kennt ja jemand einen Ansprechpartner oder eine Hotline für Rahmenvertragskunden?
Ich habe ansonsten überlegt es schriftlich zu machen und um Stellungnahme zu bitten.
Jemand sonst noch Ideen?