Sonderkonditionen O2 Genion?

• Hallo,

ich hatte heute ein kleines Negativerlebnis bei O2 an der Hotline. Ich habe von vor 4 Jahren Sonderkonditionen, mit denen ich 5 Euro Gutschrift auf die Grundgebühr jeden Monat erhalte. Vor zwei Jahren wollte man mir von der Vertragsverlängerungsabteilung glaubhaft machen, dass es diese nicht gäbe, als dann beim dritten Versuch eine andere Dame von einer "Sonderkonditionshotline" mir sagte, das wäre alles Unsinn und es ganz unkompliziert gemacht hat. Jetzt stehe ich wieder vor der Verlängerung und man sagte mir wieder, nein die gäbe es jetzt aber definitiv nicht mehr, aber wie kann man jemanden seine Verlängerung mit den Altkonditionen einfach so verweigern? Was machen die dann, wenn ich jetzt bis April warten würde, wenn der Vertrag auslaufen würde und einen Tag vorher rufe ich an und sage, ich will meinen Vertrag verlängern. Allmählich glaube ich diese ständigen Geschichten der Hotline nicht mehr. Mein Bruder hat Sonderkonditionen von vor über 8 Jahren und er verlängert ohne Probleme alle zwei Jahre. Kennt ja jemand einen Ansprechpartner oder eine Hotline für Rahmenvertragskunden?

Ich habe ansonsten überlegt es schriftlich zu machen und um Stellungnahme zu bitten.

Jemand sonst noch Ideen?

• Seit dem 5.11. muss man bei der aktiven Verlängerung die neuen Konditionen akzeptieren. Die Beibehaltung der alten Konditionen ist ab sofort nicht mehr möglich.

o namorico
    -------------------------------------

• Aha und schön, dass O2 das einfach so entscheidet. Die gehen mir immer mehr auf die Nerven. Ist schon erstaunlich, wie eine Firma mit Bestandskunden umgeht.

• Zitat

Original geschrieben von char
    Aha und schön, dass O2 das einfach so entscheidet. Die gehen mir immer mehr auf die Nerven. Ist schon erstaunlich, wie eine Firma mit Bestandskunden umgeht.

deshalb werde ich jetzt auch O2 den Rücken kehren... und ich bin schon seit ViagInterkom dabei... traurig

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Was machst du, wenn du noch das O2-Netz nutzen musst? Meine Problem ist, dass ziemlich viele Leute inkl. meiner Freundin bei O2 sind und ich halt immer gut die Flatrate genutzt habe.

• char:

Hast du einen online-Vertrag oder offline-Vertrag?
    Du könntest ja versuchen, den Vertrag als online-Vertrag zu verlängern und dann statt der 5 Euro Sonderkonditionen die aktuellen 15% Rabatt zu bekommen. Preislich sollte das dem bisherigem Vorteil recht nahe kommen.

• Offline.

Naja aber ich bin kein Freund von Online-Verträgen. Mein erste O2-Vertrag war Online und damals gabs dann bei Ungereimheiten nur Theater, weil Mails nicht beantwortet wurden und ich immer eine teure Nummer anrufen musste, seitdem nehme ich nix mehr Online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!