Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Es steht im Eingangsposting, dass die Auszahlung für einen (statt zwei) Verträge 400€ beträgt. Deswegen meine Frage.

Konkret: Was bekomme ich bar für einen Vario S D1 mit dem D780 raus?
    Gibt es Optionstestings? Jamba?

189 euro bekommst du. es werden keine optionen geschaltet.

@all
    wenn ihr andere kombis wählt, zählt der preis der auf der seite steht

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    nur wie auf der Seite

Hm, Schade. Kann man bei Debitel die ausgezahlte Grundgebühr direkt wieder als Guthaben zur Verrechnung mit der monatlichen Grundgebühr einzahlen ?

• Zitat

Original geschrieben von CWebb
    Hm, Schade. Kann man bei Debitel die ausgezahlte Grundgebühr direkt wieder als Guthaben zur Verrechnung mit der monatlichen Grundgebühr einzahlen ?

Daran sind wir nicht interessiert, da es dann offensichtliche Schubladenkarten sind. Wir (und ihr hoffentlich auch) haben weiterhin Interesse, euch gute Angebote zu machen und dafür sollte es keine komplett tote Karte mit Einzahlung der GG beim Provider sein. ;)

• Re: Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

hi stefan oder mediaversand.eu!
    ich weiß zwar noch nciht, ob ich bestellen will, aber die beiden reizen mich schon sehr.
    kurze frage: welche farben gibt's denn zu dem kurs?
    spez. die goldene variante vom 880 würde mich interessieren. wobei das 780 ja "besser" sein soll... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hat jmd bisher schlechte erfahrungen mit mediaversand gemacht?

@mediaversand: wenn nur ein vertrag durchgeht, bekomm ich dann trotzdem das d880 für 40 bzw dsa d780 für 30€ oder wirds mit den prämien dann nichts?

wie sieht es mit den zusatzoptionen bei debitel aus? bekommt man da stress oder is debitel eshr seriös und ich werd keine probleme mit optionen oder mit ner kündigung bekommen?

lart: soll d780 echt besser sein? sind darin dann die vielen probs, dies mit dem d880 teilweise gibt, behoben? oder sind die bugs im d880 in neueren revisionen oder mit ner neuen firmware mittlerweile behoben?

• Hallo,

eine dumme Verständnisfrage:

im Shop wird mir beim Motorola V8 eine Auszahlung von 559 Euro angegeben. Wenn ich jetzt bei Bemerkungen meinen tt-Nick angebe, erhöht sich die Auszahlung auf 717,60 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    wenn nur ein vertrag durchgeht, bekomm ich dann trotzdem das d880 für 40 bzw dsa d780 für 30€ oder wirds mit den prämien dann nichts?

wie sieht es mit den zusatzoptionen bei debitel aus?

Unglaublich,... :mad: Die Antwort steht vier Beiträge weiter oben.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hi stefan oder mediaversand.eu!
    ich weiß zwar noch nciht, ob ich bestellen will, aber die beiden reizen mich schon sehr.
    kurze frage: welche farben gibt's denn zu dem kurs?
    spez. die goldene variante vom 880 würde mich interessieren. wobei das 780 ja "besser" sein soll... :confused:

Habe leider keine Erfahrung mit dem Gerät, alle Farben auf unserer Seite möglich.

Gebe mal diesen Link für Erfahrungen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=546147#post546147

Keine Zusatzoptionen, wenn nur ein Vertrag durch geht, gibt es entweder die Auszahlung oder aber den Einzelpreis von unserer Seite!

Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hallo,

eine dumme Verständnisfrage:

im Shop wird mir beim Motorola V8 eine Auszahlung von 559 Euro angegeben. Wenn ich jetzt bei Bemerkungen meinen tt-Nick angebe, erhöht sich die Auszahlung auf 717,60 Euro?

ja, korrekt erkannt.

• naja, wenn man damit weniger erfahrungen hat, kann man das auch ein bißchen falsch verstehen.
    bei nur einer karte gibt's 400€ & kein handy!

mediaversand gehört zu handytick & fonmarkt. darüber sollte genug feedback zu finden sein. ist halt nur ne neue vertriebsschiene.
    debitel würde ich als "mittel-seriös" einstufen. weiter oben stand aber doch, daß keien optionen gebucht werden. da ich mediaversand als seriös einstufe sollte das imho also passen... ;)

im bemerkungsfeld würde ich neben dem nick zumindest noch den titel des threads & den auszahlungsbetrag und/oder handypreis angeben.

lt. den threads im samsung sollen beim 780 wohl die meisten probs des 880 behoben sein.

edit: nun wollt man euch antwort-arbeit abnehmen & dann seid ihr doch schneller... :rolleyes:

d880 - alle farben... argh, schick (880) oder technisch besser (780)... mist...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Daran sind wir nicht interessiert, da es dann offensichtliche Schubladenkarten sind. Wir (und ihr hoffentlich auch) haben weiterhin Interesse, euch gute Angebote zu machen und dafür sollte es keine komplett tote Karte mit Einzahlung der GG beim Provider sein. ;)

Das war nicht mein Anliegen, natürlich würde ich die Karten im Rahmen der Inklusiv-Einheiten nutzen ( darüber hinaus bei dem lächerlichen Minutenpreis von 40 Cent wohl eher nicht ... ), ich empfinde das Guthaben beim Anbieter zu haben schlicht als übersichtlicher als die jeweilige monatliche Abbuchung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!