Kost NIX: Viele Nokia, Samsung, Sony Ericsson etc bei mediaversand.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    habt ihr vielleicht auch eine Antwort auf die berechnete Anschlussgebühr?


    Habe ich oben doch schon was zu gesagt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Hat bei mir astrein funktioniert...


    Bei mir sagt er nur das er den Pin schon verschickt hat und dieser eine Stunde gültig ist und das ich es dann erneut versuchen soll allerdings hab ich es schon mehrere male versucht. Naja ich werd mal ne Mail an Debitel schicken :/

  • Zitat

    Original geschrieben von QC1
    Bei mir sagt er nur das er den Pin schon verschickt hat und dieser eine Stunde gültig ist und das ich es dann erneut versuchen soll allerdings hab ich es schon mehrere male versucht. Naja ich werd mal ne Mail an Debitel schicken :/


    Die PIN wird per SMS verschickt, deshalb zuerst die jeweilige SIM-Karte ins Handy einlegen!

  • Hallo,


    im ersten Thread steht, dass die Unterlagen bis zum 28.11 eingegangen sein müssen.


    Keine Chance mehr auf das Angebot? Haben sich die Konditionen so extremst verschlechtert?


    Vielen Dank für eine Antwort


    Freeman_6


  • Angebot ist im T-Mobile Netz bei Antragseingang bis 29. noch machbar. Danach würde wahrscheinlich die AG anfallen, im Januar ist es gar nicht mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Die PIN wird per SMS verschickt, deshalb zuerst die jeweilige SIM-Karte ins Handy einlegen!


    Yo Sim ist im Handy seit gestern, das hats trotzdem nicht gebracht, ich mein steht ja auch bei das sie per sms kommt. Bei Mein t-mobile kam die SMS sofort aber da kann man ja nichts einstellen und einsehen ;). Na ich warte mal was debitel auf meine Mail antwortet

  • Ich habe nochmal eine kurze Frage zum Akzeptanzverhalten von Debitel.


    Es heißt immer, dass unter 21 Jahren nur ein Vertrag akzeptiert wird.


    Nur zur Sicherheit, wie sieht es mit genau 21 Jahren aus?


    Vielen Dank


    Freeman_6

  • Wollte heute alles ausdrucken & ausfüllen, damit es morgen noch mit der Post weggehen kann - aber nun gibts den debitel duo Vertrag nicht mehr zur Auswahl?!


    Ist die Aktion schon zu Ende?!


    Wenn nicht, wäre es nett, wenn mir jemand erklären könnte, was ich jetzt noch schnell machen muss, um auch noch mitmachen zu können! :)


    Greets

  • Hi,


    leider finde ich den Tarif Vario S Duo nicht, wenn ich auf ein Wunschgerät klicke und auf Debitel, erscheinnt der Tarif nicht, nur ein Vario XS Duo... kann man mir da weiterhelfen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!