Blackberry Storm - offizieller Thread

• Danke, dann hätte ich nur noch eine Frage offen.

a) Nein, ich hab einen T-Mobile Vertrag.
    Gilt die Software hierfür nicht? Laut Hersteller ist GPS Software von Werk!
    Gibt es alternativen? sonst eine navi software für das BB Storm?

Bei Googlemaps zeigt der mit meinen standort mit einen riesen umkreis!!! kann ich mit hilfe von gps den umkreis eingrenzen? es scheint das signal nur über das telefonnetz zu orten. gps ist aktiviert, aber der findet keine satelliten!?

MfG

• Hallo,

Zitat

d) Ich lese hier öfter was von 113. ist das die aktuelle Software?

Die sind schon nichtmehr aktuell, es gibt schon eine .118 und wohl auch eine .122, allerdings sind die noch nicht im Inet aufgetaucht.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die sind schon nichtmehr aktuell, es gibt schon eine .118 und wohl auch eine .122, allerdings sind die noch nicht im Inet aufgetaucht.

Das ist nicht mehr richtig. Die .122 gibt es HIER direkt von RIM. Sie ist offiziell für Hutchison-Kunden freigegeben. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Das ist nicht mehr richtig. Die .122 gibt es HIER direkt von RIM. Sie ist offiziell für Hutchison-Kunden freigegeben. ;)

Stimmt, habs gestern abend auch in einem anderen Forum gefunden.
    Allerdings ist bereits die .126 im Beta-Test hat man mir gestern schon verraten.

• OK, das mit der .126 klingt interessant. Hoffentlich bekommen sie das mit
    dem Memory-Leak langsam in den Griff, weil es ziemlich nervt.
    Ich hoffe auch irgendwie, dass die nächste offizielle von VF Deutschland
    richtig gut wird, denn wenn das Gerät schon beim Kunden reift, dann
    wenigstens ordentlich. ;)

• Welches ist den nun die beste Version bzw. die Sicherste/Stabilste? 113, 118, 122, 126 oder... ?
    Die Software sollte aber in deutscher Sprache und kompatibel mit T-Mobile sein.

EDIT:
    Ich mach 113 drauf, damit haben ja die meisten gute Erfahrungen.

Ich hab bei mir eien Software namens "Straßenkarten", aber keine Navi Software von Werk. Nur Google maps, welches ich nachträglich installiert hab.
    Fehlt da was?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ich hoffe auch irgendwie, dass die nächste offizielle von VF Deutschland
    richtig gut wird, denn wenn das Gerät schon beim Kunden reift, dann
    wenigstens ordentlich. ;)

Bin mal gespannt, wann eine offizielle VF-Firmware erscheinen wird. Wenn man die .122 mit der derzeit offiziellen Firmware vergleicht, wäre es mehr als clever von VF, bald ebenfalls ein Update anzubieten.

In meinem Fall hat sich übrigens mit dem Schritt von der .113 auf die .122 nochmal einiges getan. Die Akkulaufzeit ist nicht schlechter, die Scrollgeschwindigkeit im Menü und der Wechsel zwischen Quer- und Hochformat sind enorm schnell.

• Ist bei mir genau so. Wobei ich immer noch mit starkem Memory Leak zu kämpfen habe.
    Ca. alle 2 - 3 Tage bekomme ich die Meldung, dass der Speicher knapp wird und ich muss
    das Telefon neu starten. Da es bei VF schon so lange dauern, liegt schon fast die Vermutung nahe,
    dass die auf die 5.0 warten.

• Hi,

ich hab jetzt .122 auf meinem Storm.

Jetzt fehlt mir seit dem Update der BlackBerry Browser ur Auswahl. Ich hab nur noch den WebnWalk Browser.

Ich kann jetzt bei z.b. Youtube keine Videos mehr ansehen. Der Mediaplayer öffnet sich zwar, aber es wird nichts geladen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!