Blackberry Storm - offizieller Thread

• Wie weiter oben schon geschrieben, ist, IMHO, die .141 die, die bisher am besten läuft, wenn man vom
    Bug bei der Sperre mal absieht.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hi kurze Frage ist es richtig dass dieses Display "nur" 65K Farben hat?

ISt das nicht Standard von vorgestern oder spielt da die Auflösung noch eine Rolle 262K sind doch mittlerweile Standard oder?

mit schönen Grüßen

Stefan

• Kannst Dir das Display ja mal bei Vodafone oder hier in Videos ansehen. Ich kenne auf jeden Fall niemanden, dem die Farbtiefe negativ aufgefallen ist. Wichtiger als die 65k ist aus meiner Sicht eine hohe Auflösung und die hat der Storm mal definitiv.

• Hallo,

Frage zur .141er Firmware

Seit dem Upgrade habe ich ein merkwürdiges Verhalten:
    Ich hab mehere eMail-Kontoen per BIS eingerichtet.
    Neue eMail werden nicht mehr an dem jeweiligen eMail-Konto Icon angezeigt, sondern nur noch als Summe im Nachrichtenkonto.
    Trotzdem zeigt der Storm die eMails im richtiigen Konto an, wenn ich das entsprechende Icon anwähle.

Hab ihr das selbe Verhalten ?

• gibts hier irgenwo eine einfache anleitung wie man die 131er firmware auf ein A1 Vodafone Austria updaten muss.habe den storm seit gestern mit der Fw113

mfg
    cybertron

• Thomas4711
    Ich rufe z.Zt. 4 E-Mail-Konten über den BIS ab und bekomme mit der .141 sowohl ein Icon am Nachrichtenbutton angezeigtm, als auch an den jeweiligen Postfächern, wenn E-Mails eintreffen.

Cybertron08 (<- so muss es richtig sein ;))
    Du lädst die FW runter und installierst sie, dann löscht du, zur Sicherheit, die vendor.xml in
    C:/ -> Programme -> Gemeinsame Dateien -> Research In Motion -> AppLoader, anschließend
    machst du eine Softwareaktualisierung mit dem Desktop Manager.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• so mein 1. bb storm FW update erfolgreich abgeschlossen,also schneller ist sie auf jeden fall,die bilder werden tatsächlich schneller gelesen.mal schaune die nächste tage,ich melde mich :)

mfg
    cybertron

• Für alle die sich nicht gern geleakten Firmwareupdates bedienen:

die Firmware .141 wurde heute heute Nacht offiziell von Vodafone UK freigegeben!

runterladen könnt ihr sie hier : Download

Grüße,

Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!