Alternativen zu space2go?

• space2go stellt ja leider zum 31.Januar seinen Dienst ein. Kennt jemand einen alternativen Web-Organizer mit SMS-Benachrichtigung (oder email-Benachrichtigung, emails bekomme ich über t-email auch per SMS angezeigt).

• Space2go macht kostenpflichtig weiter, genau wie Daybyday. Beide bieten m.E. die bislang ausgereiftesten Prudukte in Sachen UMS/Orgaqnizer - und lassen sich das halt teuer bezahlen...

Falls Du für Premium-Angebote zahlen willst, sind beide sicher deutlich besser, als z.B. Web.de. Ausnahme ist GMX mit dem 0,49/Monat-Angebot, das mit 100 MB/werbefrei ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten scheint (aber dafür kein echtes Sync mit Palm). Habe aber selbst keine Erfahrungen mit GMX.

Ansonsten bleibt nur noch, sich nach einem kostenlosen Angebot umzusehen, das auf eider der beiden SW-Plattformen läuft. Allerdings ist das Leistungsspektrum meist sehr eingeschränkt, gerade die interessanten Features fallen weg...

Daybyday: Abacho, Arcor-PIA, Freenet, Mercedes-Benz.
    Space2go: Volkswagen.

In der Chip (http://www.chip.de) gab's kürzlich einen informativen Test, gib in die Suche bei Chip einfach mal Weborganizer ein.

Ich bin jetzt selber auch schon zweimal von der Einstellung kostenloser Dienste (Daybyday und Space2go) betroffen gewesen, scheint wohl symptomatisch zu sein... Web.de hat ja sein kostenloses Angebot auch schon abgespeckt...

• Space2go empfehlenswert?

*Mal-dreist-hochgeholt.

Hab mich gestern testweise bei http://www.space2go.de (genauer: office2go für ca. 20€ jährlich) angemeldet.

Bin auf der Suche nach nem Dienst, bei dem ich web.de-ähnlich Wunschabsender angeben kann.
    Soll ohne Werbefußzeile sein. Bei web.de gibts das ja nur im 5€/mon Club.

Hab also externe eMail-Accounts via Pop3 bei office2go eingebunden. Jetzt kann ich senden, aber die Fremdaccounts (arcor.de, imail.de, eigene Domain ...) werde nicht abgerufen.
    Außer web.de (alle 20min)!

Noch kränker: Ich kkann fiktive Adressen (Zufalls-Addy mit irgendnem Pop3) eintragen. Und es wird gesendet.
    Und es kommt was bei der Zieladresse an!

Gibts was ähnliches wie space2go nochmal?
    (Mit ähnlichem Service: Kein Bankeinzug, dafür eigenständige Überweisung ist mal ne gute Sache!)

Gruß von Dein.Name@Dein.Server.de (geht echt!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!