S. iPhone Reparatur (festsitzende Sim)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,

die Karte habe ich da so reingestopft, wollte damit nur zeigen, wie gut die sind, sowas da rauszubkeommen

Habe sogar kostenlos eine neue Simentsperrkarte bekommen!

und

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,

wer kennt hier jemanden, der eine verhakte Sim-Karte (mit Freischaltsim im Schacht verreckt) wieder entfernen kann? Ich habe das Gerät schon geöffnet und bin noch immer nicht schlauer, wie ich die entfernen soll. Es handelt sich um ein US-Gerät, daher brauche ich mich an Apple hier nicht erst wenden.

muss man nicht verstehen oder?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Muß man nicht verstehen, kann man aber ?!

Flatty hat doch am 28.11.2008 jemanden gefunden, der im das Gerät günstig repariert hat, klasse für ihn ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Naja erst fragt er hier um Rat, danach meint er er hats mit Absicht gemacht um zu gucken wie gut die sind, das ist ja irgendwie unlogisch.^^

Wenn ich das eh mit Absicht zum Testen mach, brauch ich kein Forum fragen.

Oder er hat das ironisch gemeint... :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das er jemanden gesucht hat, der im das Gerät repariert, habe ich verstanden, hatte ich oben ja auch schon geschrieben.

Das mit dem reinstopfen der Karte .......mhhh...... wenn er das wirklich ernst gemeint hat, hätte er das Gerät dadurch ja noch mehr schädigen können.

Das hat er bestimmt nicht ernst gemeint, oder doch flatty ^^

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Er meint das posten des Bildes weil er verdeutlichen wollte wie die sowas aus dem iPhone wieder rausbekommen.
    Denkt halt mal nach Leute. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!