m600i: GPRS/UMTS-Datenzähler

• Hallo,

besitze seit wenigen Tagen ja das m600i und nutze damit das SIMYO 1GB-Datenpaket. Anscheinend gibt es keinen Datenzähler im Handy, der den Gesamtverbrauch auflistet. Klar werden die Daten pro Verbindung im Verbindungsmanager angezeigt, nur da exisiteren ja mehrere. D.h. Modem, Internet und eMail, das finde ich nicht so ideal. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Robert

• Keine Ahnung wie's bei M600i ist - beim P1i werden die Daten für die aktuelle Sitzung und seit dem letzten Datenzähler-Reset pro (!) Verbindungskonto angezeigt.

Bei mir:
    - WLAN: 98MB
    - GPRS-UMTS: 34MB

Also hab ich 34MB vom 1GB-Paket verbraucht.

HTH,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Keine Ahnung wie's bei M600i ist - beim P1i werden die Daten für die aktuelle Sitzung und seit dem letzten Datenzähler-Reset pro (!) Verbindungskonto angezeigt.

ja eben, pro Verbindungskonto, das ist es ja, aber da hab ich jetzt momentan 2 drin stehen, einmal "SIMYO Internet", was vom Handy genutzt wird und einmal "Modem", was vom Laptop genutzt wird. Hatte zwar beim Mobilfunkassistenten aufm Laptop angegeben, das die vorhande Verbindung genutzt werden soll, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich hatte gehofft, das es, wie z.B. beim K850i oder w710i einen Gesamtdatenzähler gibt, wäre einfacher wegen der Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!