Hallo,
Ich registriere mich doch nicht extra, nur damit ich das Bild sehen kann
...
Wenn ich es fix online stellen soll, so dass es alle sehen können, dann mail es mir doch eben zu.
chris@rainboxx.de
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich registriere mich doch nicht extra, nur damit ich das Bild sehen kann
...
Wenn ich es fix online stellen soll, so dass es alle sehen können, dann mail es mir doch eben zu.
chris@rainboxx.de
Gruß,
Chris
sorry mein fehler...
ist hier net sowas, wo man Bilder raufladen kann???
ZitatOriginal geschrieben von MasterDsching
ist hier net sowas, wo man Bilder raufladen kann???
Nein!
Deshalb sag ich: Schicks mir doch eben einfach per Mail zu: chris@rainboxx.de ![]()
Chris
ist unterwegs ![]()
Hallo,
Hier ist nun das Bild
...

Gruß,
Chris
danke ![]()
jetzt müsste man blos noch die blaue Farbe an der linken Seite (wo der Powerknopf ist) "umfärben" und noch einen grauen Powerknoopf besorgen!
Ich glaub insgesatmw irds günstiger wenn man blau verkauft und grau kauft ![]()
Gruß
Schnorrer
ich will ja gar kein grau :p
ich lass es Airbrushen ![]()
Falls jemand gute Bilder von der Mineral Grey Version sucht, auf http://www.sonyericsson.com/de/ sind seit ein paar Tagen Pressebilder zum neuen P800 verfügbar ("Globale Fotobibliothek").
Sorry, falls es den Hinweis hier schon gab, aber ich hab mir nicht alle Threads zu dem Thema durchgelesen. Bitte nicht hauen falls es ein Doppelposting ist...
![]()
Gruss
Philipp
Tach Leude
ich hab heute ein P800 in mineral grey bei MPTelecom bestellt! Ist ab morgen verfügbar...:D
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!