LG Display Symbole unklar ( Screenshot inside )

• Hallo !

---bitte anklicken zum Vergrößern---

Die Bedienungsanleitung gibt leider keinen Aufschluss über die Display Symbole.

Was bedeutet das " E " links oben über der Netzempfangs-Anzeige ?

Was bedeutet das " e " in dem Briefumschlagssymbol in der Mitte ?

Würde mich freuen, wenn jemand hilft. Hab Angst, dass Kosten entstehen könnten.

Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Kann dir es auch nicht sagen aber Sinn machen würde z.B. dass es ein Symbol ist für eine eingegangene E-Mail, also zumindest das Icon mit dem Brief und dem E drinn. Wenn du keine INternet flat hast würde ich alle Dienste deaktivieren, dass sieht man doch wenn man in den Menü's stöbert.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Danke, Du hattest Recht, es war eine Begrüßungs-Email von T-Online...komisch, ich hab gar kein Emailkonto eingerichtet.
    Deshalb hatte ich mit einer Email nicht gerechnet.

Jetzt ist der mittlere Umschlag weg, bzw. kommt nur noch bei Eingang einer SMS, dann aber ohne das kleine "e".

Noch jemand ne Idee zu dem "E" links bei der Netzempfangsanzeige ?

iPhone 4S 32 GB white

• Auf die Gefahr hin, dass das ne ziemlich blöde Frage ist...ich frag trotzdem ;)

Bedeutet das aber keine zusätzlichen Kosten, wenn SMS und MMS per EDGE verschickt werden ?

Hab grad bei Wikipedia geschaut, aber bin nicht wirklich schlauer geworden, sorry.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!