Empfehlung Shop für Neuvertrag?

  • Das stimmt so nicht. Ich habe schon mehrfach von der T-Mob Datenflat für 35€ als Option gelesen (also plus Sprachtarif), das müsste ja dann auf einer SIM sein. Auch in deinem Thread wird das erwähnt. ;)


    Und genau sowas will ich. Max M oder Relax50 plus Datenflat auf einer SIM. GGf. von Vodafone, falls einiges billiger!

  • das Problem an der Geschichte ist, das die Subvention aus dem Datentarif kommt, nicht aus der Option.


    Heisst zB bei Vodafone: Subvention für die Option MobileConnectFlat zwischen 20-30Euro, obwohl koste von 34,95Euro/Monat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    und ich werde jetzt auch definitiv nicht mehr bei ihm bestellen.


    ähm... entweder bist du relativ inkonsequent oder es gibt noch einen 2. Zwuncki :


    Schön das du doch noch bei mir bestellst, wenn auch was anderes...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ähm... entweder bist du relativ inkonsequent oder es gibt noch einen 2. Zwuncki :


    Schön das du doch noch bei mir bestellst, wenn auch was anderes...


    Weder noch...

    Betonung liegt auf "was anderes" (und momentan ja doch sehr rares Gerät *g*). Hoffe, dass es dieses Mal gut und schnell klappt. :)


    Thema hat sich übrigens erledigt! Vielen Dank für die Tipps!

  • Mag jemand der Simply nutzt mal nachschauen ob man die Datenflatrate zu 4,95 Euro noch buchen kann? Wir haben ja inzwischen Dezember.
    Danke!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!