Empfehlung Shop für Neuvertrag?

  • Hi,


    ich möchte einen neuen Vertrag abschliessen (T-Mobile oder Vodafone mit Datenflat und der Möglichkeit zu telefonieren und SIMSEN; also kein Daten-Only-Vertrag), nur bei wem?


    Habt ihr gute Erfahrungen mit Shops gemacht? Wenn ja, welche?


    Ich möchte schon ein super Angebot ala DaRappa, der aber ausgeschlossen ist, da er nicht mal in der Lage ist, eine Frage in seinem eigenen Werbethread zu beantworten!


    Welche Shops sind zu empfehlen und haben in Bezug auf T-Mobile und Vodafone super Angebote / Konditionen?


    Vielen Dank!

  • da ich DaRappa nur empfehlen kann, aber du nicht willst, kann ich dir nicht helfen :)


    schon mal dran gedacht, den shop einfach mal anzurufen oder ihm ne email zu schreiben.


    er hat normale arbeitszeiten, hängt aber trotzdem meistens noch länger on um uns angebote zu machen und fragen zu beantworten.


    ansonsten nimm hitseller oder handytick, kann ich auch beide empfehlen.


    edit: zu spät :)


    grüße

  • Re: Empfehlung Shop für Neuvertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki



    Ich möchte schon ein super Angebot ala DaRappa, der aber ausgeschlossen ist, da er nicht mal in der Lage ist, eine Frage in seinem eigenen Werbethread zu beantworten!


    :rolleyes:

  • Danke. Werde mich bei diesen Shops mal umschauen (hatte zuvor schon mal ne weniger gute Erfahrung mit DaRappa bzgl. eines Handys und Versprechungen gemacht), er hat Top-Konditionen. Aber wenn er schon hier groß Werbung macht, wären Antworten im eigenen (in diesemFall recht kurzen) Thread echt mal nicht viel verlangt, v.a. weil er seitdem zich Tage sooft schon hier bei TT war. Daher... :(


    Sonst scheint er hier ja anscheinend nur Top Service zu bieten, aber ich sehe das leicht anders. Ich finde es echt nicht zuviel verlangt, im eigenen Thread mal kurz zu antworten. Ich hatte ja mit Handy-Sascha Top Erfahrung gemacht, aber den gibts wohl nicht mehr (zumindest aber bietet er keine TT Angebote mehr an wie früher).


    Soll hier aber kein DaRappa Thread werden, wollte eigentlich nur von guten Erfahrungen mit anderen Händlern lesen, die auch ähnlich gute Konditionen bieten! :)


    Von handytick habe ich schon desöfteren gelesen... Danke.

  • klingt wie ein eingeschnapptes Kind, was aufmerksamkeit braucht und es jetzt so versucht, von DaRappe ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen bzw. die so heißersehnte Antwort auf eine ganz enorm wichtige Frage ... lustig.


    Handysascha ist jetzt handyflash (http://www.handyflash.de) und auch zu emfpehlen eigentlich.

  • Ich kann noch den "Newbie" vedico-shop aus seiner "vor-TT-Zeit" empfehlen.


    Kann man überhaupt mit irgendeinem Daten-Vertrag telefonieren? Ich habe zwei verschiedene Vodafone- und einen O2-Daten-Vertrag und bei allen ist die "Telefon-Schiene" tot. Die einzige (mir bekannte) Möglichkeit sind Sprach-Verträge mit zugebuchter Daten-Option.

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Handysascha ist jetzt handyflash...

    Das glaube ich nicht, Tim. ;)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    klingt wie ein eingeschnapptes Kind, was aufmerksamkeit braucht und es jetzt so versucht, von DaRappe ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen bzw. die so heißersehnte Antwort auf eine ganz enorm wichtige Frage ... lustig.


    Handysascha ist jetzt handyflash (http://www.handyflash.de) und auch zu emfpehlen eigentlich.


    Net wirklich. Ich wusste nur, was auf meine Frage kommt, daher habe ich DaRappa gleich ausgeschlossen, und ich werde jetzt auch definitiv nicht mehr bei ihm bestellen. Und das war auch nicht Sinn des Threads hier darüber rumzudiskutieren (wobei ich wie gesagt die Antworten gleich kannte "DaRappa......."). Und damit Sense was dieses Thema betrifft, BITTE!


    Also warum sollte Handy-Sascha nicht hier seinen neuen "Namen" bekanntgeben! Ich bezweifle das auch. Handytick macht nen guten Eindruck, notfalls muss ich es als GK bei T-Mob probieren, wobei sparen da auch ein Fremdwort ist!


    YOGIBÄR: Hm, das weiss ich nicht genau. Hatte bisher Base Sprach- und Datenflat auf einer SIM und möchte nun eben zu T-Mobile (wenn möglich) wechseln. Relax50 mit Datenoption wnw L wäre mir auch recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!