web'n'walk Stick II stürzt regelmäßig ab

• Hallo allerseits,

mein web'n'walk Stick II den ich mit einer O2 Karte beitreibe stürzt regelmäßig ab (mal nach 10min oder nach 3 Stunden). Er lässt sich nach einem erneuten Anstöpseln auch nicht zur Weiterarbeit bewegen.
    (Neustart erforderlich).

Auch durch durch ein Software Update ließ sich das Problem nicht beseitigen.

Kann mir jmd weiterhelfen?

LG
    El

• der 1er und der 2er sind doch der selbe stick... nur andere software oder???

das problem kenne ich vom zweier aber auch, da ist mein bildschirm immer weiß geblieben beim einwählen...

der web´n´walk stick 3 ist top... kann ich nur empfehlen... oder kauf dir ein tchibo pack dort bekommste einen richtig guten stick für 30 € (abzüglich dem einen Monat frei surfen)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• dann liegt das also an dem Stick wenn ich das auch habe?

Weil das ist ganzschön scheiße. Spiele Onlinepoker und regelmäßig durs internet gekickt werden und nen Neustart machen müssen ist nicht optimal.

Was gibts für Lösungen?

Hab noch von base nen altes Huawai Modem Modell: E220
    Kann ich da nich einfach die t mobile karte reintun? Der BASE Vertrag läuft noch, also kein Plan wie das wegen Simlock ist. Kann man das irgendwie nachgucken?

Danke;)

• So ich hab nochmal ein bisschen rumprobiert. Die T-mobile karte funktioniert mit dem Modem. Er zeigt auch EDGE an, aber wnen ich verbinde steht unten rechts in der leiste bei der DFÜ verbindung nur 53kbit - was ja nur GPRS geschwindigkeit ist. Ist auch kaum schneller als BASE.

Komishc ist aber, dass die D1 Karte im web n walk stickt deutlisch schnelelr ist, halt EDGE geschwindigkeit.
    Kann man das irgendwie konfigurieren, dass ich stabile und shcnelle verbindung habe?

• ich glaube die box kann kein edge... aber einen umts stick bekommste doch relativ günstig, hol dir einen von o2 oder so... die sind sowieso alle simlockfrei... verkauf den web´n´walk stick und fertig...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Hallo und danke erstmal!

Gibts da einen speziellen von O2 oder kann ich irgendeinen nehmen der EDGE kann?
    Ist der in der Bucht am günstigsten oder gibts da noch was besseres zum kaufen?

Thx :)

• Hallo,

habe jetzt den O2 Stick hier liegen. Habe ihn eingesteckt und die mobile partner software ist auch installiert, wenn ich den stick aber einstecke, zeig er mit keinen empfang an, was so nicht sein kann.
    Muss ich noch orgendwas konfigurieren, damit es funtoniert?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!