Brief von SEMC wg.SP

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Was mich ja ein bißchen wundert, in der Händlersuche auf der S/// Seite zeigt er mir jetzt garkeine SP´s mehr an (selbst wenn ich das Häkchen setze)!

Habe ich eben für Münster leider auch feststellen müssen. Der einzig wirkliche SP, der zudem auch nach dem 30.06. noch kostenlose Updates für /// und S/// macht, ist nicht erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Da wird selbst ein Bekannter als Händler geführt nur weil er vor ewig langer Zeit mal ein paar Dummys bei /// bestellt hat :)

Ein Typ nebenan, der vom Sofa aus Mobilfunk- und Funk-Artikel vertickt, steht drin. Sieht nach einem Auszug aus "Gelbe Seiten Online" ohne eigene Datenbank und Recherche aus. :flop:

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

....
    Ein Typ nebenan, der vom Sofa aus Mobilfunk- und Funk-Artikel vertickt, steht drin. Sieht nach einem Auszug aus "Gelbe Seiten Online" ohne eigene Datenbank und Recherche aus. :flop:

...

Das war (leider) schon immer so! Zumindest die letzten zwei Jahre seitdem ich die Händlersuche kenne.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• was findet ihr denn fair für ein update? bei meinem sp kostet es umgerechnet etwa 14 oder 15 €, ich finde das echt fair, da der sp ja für das personal auch bezahlt, und von s/// nicht's bekommt.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    was findet ihr denn fair für ein update? bei meinem sp kostet es umgerechnet etwa 14 oder 15 €, ich finde das echt fair...

Innerhalb der Garantiezeit erwarte ich ein kostenloses Software-Update, sofern diese neue Version einen Mangel behebt bzw. ein schon beim Kauf zugesichertes Feature implementiert. Immerhin gibt der Hersteller ja durch diese Updates zum größten Teil (bei Bugfixes) selbst zu, daß das betreffende Gerät mit einem Mangel behaftet ist, den er im Rahmen der Gewährleistung kostenlos beseitigen muß. Wenn ich da falsch liege, bitte ich um Berichtigung.

Gruß vom Lowlander

• @BENNYSOFT

da hast du schon recht.. und solange das update in dem laden in dem du es gekauft hast gemacht wird find ich das auch richtig so. (ist bei dem laden bei dem ich die updates mache auch so) aber ich finde sonst darf er schon einen kleinen betrag für die unkosten verlangen. denn wenn du den bugfix gratis möchtest musst du halt einschicken... dann ist's ja auch gratis.

und die service center werden so wie ich das verstehe von /// bezahlt.. denn die machen ja die meisten garantie aufträge.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!