hallo
als ich heute mein joybook an schalten wollte fuhr es halb hoch und dann hatg es sich aufgehängt. Als ich es dann neugestartet habe kommt nur die fehler meldung disk error.
Was heißt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
als ich heute mein joybook an schalten wollte fuhr es halb hoch und dann hatg es sich aufgehängt. Als ich es dann neugestartet habe kommt nur die fehler meldung disk error.
Was heißt das?
Festplatte defekt. Hört sich jedenfalls nach deiner Beschreibung so an... Lösung: andere Festplatte probieren, ansonsten könnte auch das Mainboard mit Platten-Controller hinüber sein. Kann man leider so schnell nicht beantworten.
hallo
also festplatte habe ich ausgebaut und in ein xternes gehäuse gebaut und sie funzt.
Und seid neuem sagt er mir das er kein operating system hat.
ganz komisch
Ist es das gleiche, daß Du grad im Biete "in gutem Zustand, lediglich ohne Festplatte" feil bietest?
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Ist es das gleiche, daß Du grad im Biete "in gutem Zustand, lediglich ohne Festplatte" feil bietest?
auja, das ist fies ! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!