Wer verbirgt sich hinter OnePhone Gmbh Düsseldorf? E-Plus?

• Auf der Jobs seite von E-Plus findet sich diese Firma: sollte dies etwa der neue Name der Kernmarke E-Plus sein?
    Ich kann mir keinen Reim darauf machen, AyYildiz etc ist alles klar, aber was macht diese Firma OnePhone GmbH?

Würde mich freuen, zu erfahren inwiefern die in Relation zu E-plus stehen, bzw was die machen?

Gruß

• Ist die umfirmierte "Kronen tausend273 GmbH".
    Ehemaliger Geschäftsgegenstand war Verwaltung eigenen Vermögens, jetzt Erbringung von Mobilfunkdienstleistungen mit GF-Wechsel

Sieht nach gekaufte Vorratsgesellschaft aus...Nix schlimmes

• Naja, was heisst nix schlimmes... in dem Fall wohl: nix Weltbewegendes, aber das ist wohl relativ.
    Also in jedem Fall werden hier ja ganz offensichtlich Leute eingestellt, und das sind so Jobs wie Radio Engineer und so...
    Die Webseite onephone.de empfinde ich auch als sehr schwammig, bin genauso klug wie vorher. Kann mir vorstellen, dass die Webseite noch auf die deutsche GmbH umgemünzt wird.

Auszuschliessen ist sicherlich: der Ex-Ceo und one.AT, richtig ;-)

Verschwörungsmodus aus.

Was machen die?
    Geschäftskunden schrieb jmd hier? Was aber machen die?

@piethein: Die Frau Grabosch die als Ansprechpartnerin dort steht arbeitet auch für E-Plus (Tel: 448...), die postalische Anschrift in Berlin ist sicher das PF eines Subunternehmers.

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Naja, was heisst nix schlimmes... in dem Fall wohl: nix Weltbewegendes

Tja, üblicherweise macht man sowas nur, wenn man ganz schnell eine GmbH braucht. Der Service ist ja nun auch nicht gratis ;)

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Was machen die?
    Geschäftskunden schrieb jmd hier?
    Was aber machen die?

Steht doch auf der Seite: http://www.onephone.de/page.as…nephone+solution+&node=28

• ist doch cool - Homezone von EPlus aber nur für Geschäftskunden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wenn man mal ein bißchen mehr mitbekommt, dann weiß man, dass ein hoher Vodafone Mittelstandsvertriebschef namens Mauermann dorthin gewechselt ist. So uninteressant scheint es dann doch nicht zu sein.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich denk auch dass das alles nich nur so ein Briefkasterl ist.
    Ulkig nur dass man dass nich groß proklamiert.
    Und dass man nur drauf kommt, wenn man in den E-Plus Jobs stöbert.
    Oder hat KPN irgendeine Pressemitteilung zum Launch/Einstieg verlauten lassen?

Dann haben wir aktuell:

Simyo GmbH,
    Blau GmbH,
    KPN Deutschland B.V (eigtl keine deutsche Gesellschaft),
    Ay Yildiz Communications GmbH,
    E-Plus 3 G (eigtl luxemburgische Gesellschaft, oder),
    E plus Mobilfunk Gmbh (+ 3 Ableger= z.B. Geschäftsführungs GmbH, ...etc pp),
    SMS Michel GmbH,
    EPS Potsdam GmbH
    E-plus Shop GmbH
    Brand Mobile gmbH
    sowie
    OnePhone GmbH

auf der Gesellschafts-Haben-Seite von KPNs Deutschlands Aktivität, oder hab ich was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!